30.09.2011

Pink Skirt

Skirt: Bershka - Blouse: Zara - Necklace: Primark
Heute war ich kurz in der Stadt, um ein paar Erledigungen zu machen, und werde gleich noch trainieren gehen.
Ab morgen kommt eine gute Freundin aus Bonn zu Besuch, daher weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe, über das lange Wochenende zu bloggen, aber ich werde mein bestes geben ;)
Außerdem werde ich nachher eventuell die Leute der Blogs, die mir am besten gefallen haben, kontaktieren, und dann nächste Woche eure Blogs vorstellen! Ich muss mir ein paar Blogs noch mal genauer ansehen, weil mir sooo viele gefallen :)

24 Kommentare:

  1. Ja, der Abend war sehr cool :)
    Ich find die Dubaifotos wirklich genial, da muss ich irgendwann auch mal hin =)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes outfit :D
    und total lieber blog <3
    xoxo anna

    AntwortenLöschen
  3. lohnt sich auf jeden fall! :D
    ich finds immer toll wenn ich sehe das leute aus meiner umgebung auch ein blog haben das ist da ja nicht so üblich. Ich komm aus Speyer das kennst du ja sicher oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Rock und deine Kette gefällt mir auch sehr gut. Schönes Wochenende und viel Spaß ;3

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit!!love your skirt!!
    kisses pretty=)

    www.lapetiteblonde.com

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Outfit! Die Bluse gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Outfit, der Rock ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. tolles Outfit, der Rock ist ein traum :)

    AntwortenLöschen
  9. die bluse ist niedlich.:)
    und zopf steht dir.

    AntwortenLöschen
  10. I love this outfit, the top and skirt look fab together as well as your pearl necklace!

    AntwortenLöschen
  11. Hey süße ..
    der Rock ist echt schön & die Kette erst =)

    Viel spaß schon mal wenn deine Freundin aus Bonn kommt =)

    LG Jasi <3

    AntwortenLöschen
  12. ich komme aus einem dorf ( -.-* ) bei hermeskeil!
    das is vllt 30km von trier weg! bin öfters dort!:)

    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist cool! Und die Kette ist auch schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Outift :)
    - danke für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen
  15. Der Rock ist toll. Aber noch besser finde ich die Bluse. Die ist unheimlich hübsch. Wenn du noch einen Platz frei haben solltest in der Blogvorstellung, würden wir uns natürlich auch unheimlich darüber freuen, auch wenn ich erst jetzt auf deinen schönen Blog gestoßen bin. :) Liebe Grüße, Lidia von Millefeuille

    AntwortenLöschen
  16. You look so stunning darling! And I love the color of your hair! It's so sparkling! I'm following you baby! Hope you can also follow my blog! Mary

    FOLLOW Venus at Her mirror
    FOLLOW Venus on Facebook

    AntwortenLöschen
  17. Such a sweet outfit! Have a nice week!!

    AntwortenLöschen
  18. Love your outfit! The skirt is so cute! Beautiful blog! Following:)
    http://sequinshoesstrawberries.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. wow dein Rock steht dir wirklich ausgezeichnet. hübsch,hübsch <3

    AntwortenLöschen