15.09.2011

Fall & Winter Trends/Favourites/Inspirations

Although I'm a huge fan of sunshine and warm weather, I also love every other season as much as I love summer and therefore can't wait for fall and winter to come. Here are my favourites, trends and inspirations for this cozy season:

1. Knitted jumpers and cardigans

2. Floppy hats

3. Leather shorts

4. Fur (vests)

5. UGGs


What I also love in fall and winter, but which has nothing to do with fashion:

1. TV shows

2. Candles

3. Taking a long bath

4. Sauna

5. Staying in bed all day long

all pictures via
What do you love about fall and winter? What are your trends, favourites, and inspirations?

19 Kommentare:

  1. Strickpullis, Cardigans und Ledershorts stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs!

    AntwortenLöschen
  2. Oh strickpullis hab ich auch schon ein paar, die stehen bei mir auch ganz oben ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommi :)
    Nur manche von den Bilder bei der Collage sind bisschen komisch abgeschnitten :D
    Woher hast du so tolle Bilder?

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! :-) hab jetzt voll lust auf weihnachten :( hoffentlich is bald soweit!

    und dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  5. lebkuchen essen und schön eingekuschelt vorm fernseher sitzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dir grade einen Blogaward verliehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein Blog gefällt mir echt gut und du bist total hübsch!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? würde mich freuen:-)
    xx Constanze


    lifedesign3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Shorts sehen toll aus:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig toller post!
    meine favourites sind auf jeden fall strickpullis mit ledershorts! und serien natürlich ;D

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :) Ich liebe auch Fellwesten (natürlich Kunstfell) und Ponchos oder Capes, die sind immer so kuschelig und nicht zu vergessen... ganz dicke Wollschals, ohne Schal geh ich im Herbst/Winter nicht aus dem Haus :)

    AntwortenLöschen
  11. Amazing things, I guess you are my twin or so, because I love all of that! Oh and it is also amazing to stay in bed, listening to the rain falling outside :)

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I like such jumpers and cardigans :))

    AntwortenLöschen
  13. Strickpullis - Cardigans sind perfekt für den Herbst :D

    AntwortenLöschen
  14. Meinst du den in der Glücksnuss oder den unten?
    Die Bildern anzuschauen machen richtig Lust auf ein bisschen kälteres Wetter, und die Pullis sind wirklich total süß:-)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! :)
    Für mich gehören Overknees auf jeden Fall in den Herbst und Winter. :) Ich kann in den beiden Jahreszeiten nicht ohne Overknees leben. xD Unvorstellbar! :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  16. dein post ist der hammer!!! genau die gleichen dinge mag ich auch:) deswegen freu ich mich schon sooo sehr auf den herbst:) und jetzt ist er endlich da<333

    liebe grüße
    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Love this post! Now, fall doesn't seem bad at all!

    AntwortenLöschen