25.09.2011

DUBAI: TOPSHOP

I could have bought everything - they had so many great pieces at Topshop!

PS: Ich fange bald damit an, eure Blogs vorzustellen - ich bin fast durch, nur kann mich noch nicht so genau zwischen ein paar entscheiden :)

22 Kommentare:

  1. omg!!love them!!
    kisses=)

    http://lpbbymayal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh das erste gefällt mir besonders! hübsch, hübsch!!

    sehe gerade, dass ich zu spät für eine blogvorstellungs-anmeldung bin. schade, aber wenn es mal wieder soweit ist, werde ich mich anmelden :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! So wunderschöne Sachen *_*

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sehen echt klasse aus, vorallem das T-Shirt, denn es hat eine tolle Farbe :3.

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wow die sachen sind ja wunderschön! vorallem die bluse! vielen dank für deine tollen, lieben kommentare :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  6. oha,was für tolle sachen bitte! ♥
    und ich liebe topshop,aber gibt es leider nicht
    ind deutschland :-(

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog und dein Style ist atemberaubend schön!! 1000Küsse

    AntwortenLöschen
  8. hey!
    Danke für den Kommentar, KIKO kann man in KIKO stores kaufen, in Köln hat dieses Jahr einer aufgemacht. Wo sonst noch KIKO aufgemacht hat weiss ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsteil ist das Zweite mit dem Knoten im Saum. Freu mich diese an dir angezogen zu sehen

    AntwortenLöschen
  10. so süße sachen :) Das erste gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße :)♥
    http://marisanatalie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die zweite Bluse gefällt mir wirklich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mal'ne Frage. :) Woher hast du diese Bügeln her??? :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  13. Danke dir für die schnelle Antwort. :) Ich muss mal schauen ob ich die in Rosa bekomme - ich meine, mein Freund kriegt wahrscheinlich einen Ausraster deswegen, aber er wird meine Kleiderbügeln dann wahrscheinlich nicht mehr benutzen. xD
    Ja gut 150EUR für eine Winterjacke ist allerdings wieder was anderes... so viel Geld würde ich auch für eine Jacke ausgeben, die mich warm hält... aber wirklich 64EUR für einen Minirock mit bisschen Stoff... das war echt schon HEFTIG! o.O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich gerade geguckt, aber die gibt's ja nur in Mintgrün und Blau. :'( MENNO! Das Leben ist unfair! xD

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  15. tolle Sachen! Besonders das erste Oberteil :)

    AntwortenLöschen
  16. loved the first two tops <3


    YOUR EYES LIE GIVEAWAY at my blog!

    http://myfashioninsider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die ersten beiden Blusen/ Oberteile gefallen mir sehr (:

    AntwortenLöschen