10.09.2011

Blogvorstellungen

Da Interesse an Blogvorstellungen besteht, werde ich das direkt mal umsetzen :)
Wer möchte, dass ich seinen Blog vorstelle, der kann unter diesem Post gerne einen Kommentar hinterlassen!
Ihr müsst dazu kein Leser meines Blogs sein, aber es würde mich natürlich freuen, weil das hier ja auch gewissermaßen ein Dank an meine Leser sein soll.
Weil sich manche auch gegenseitige Blogvorstellungen gewünscht haben, wäre es vielleicht gut, wenn ihr das in eurem Kommentar vermerken würdet.

Ansonsten freue ich mich darauf, bald hoffentlich ganz viele neue Blogs kennen lernen zu dürfen :)
Also legt los, schickt mir eure Blogadressen!

Da ich nicht weiß, wie viele Leute sich um die Blogvorstellung bewerben werden, weiß ich noch nicht, wie viele Blogs ich letztendlich vorstellen werde! Ich werde mir diejenigen Blogs, die mir am meisten gefallen, raus suchen - das können 5 oder 20 sein, je nach dem, wie viele sich bewerben.
Ist das okay für euch?

//EDIT: BITTE KEINE ANMELDUNGEN MEHR!! Danke :)

76 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

    Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

    Liebste Grüße

    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Hej, Danke für deinen Kommentar und ich habe immernoch Intresse & würde mich sehr freuen :)

    <3

    http://bykimi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch Interesse :)
    :*

    http://anotherlifeby-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    http://brunette-sweetheart.blogspot.com/
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück! :)

    http://sanjella.blogspot.com

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee :) Ich würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen! Gerne auch eine gegenseitige!!!

    http://sandblume.blogspot.com/

    Liebste Grüße, Fia

    AntwortenLöschen
  7. Hey,das klingt ja super :) Ich hätte auf jeden Fall Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung.Ich würde mich auf jeden Fall freuen :*

    AntwortenLöschen
  8. Find ich super! Ich wäre seeeehr intressiert (: Ich würde auch gerne eine gegenseitige machen, aber ich weiß nicht ob dir das was bringt, weil ich nicht viele Leser habe, aber würde trotzdem unheimlich gerne eine gegenseitige machen ;D
    http://lifestyle-pauline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey :) ja ich hab auch sehr interesse an einer blogvorstellung! würd mich echt freun. ♥ franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh da freu ich mich aber ! :-)
    www.diamond-tears7.blogspot.com
    und wenn du gerne vorgestellt werden willst von mir, kein problem,<3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, dass du mich informiert hast :)


    http://alenija.blogspot.com/

    Finde es gut, dass du sowas machst!

    AntwortenLöschen
  12. Voll lieb das du das anbietest :)
    das ist meiner :
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    und du wolltest doch wissen von wo die strumpfhose ist, die is ausm H&M, wärs ein Problem für dich wenn du mir grad schreibst bei blogspot kommentar oderso, wenn du meinen vorstellst? :))

    AntwortenLöschen
  13. das finde ich toll. und ich finde es irgendwie auch toll das du dafür nicht verlagst das man Leser sein muss.
    und ich bin natürlich gerne mit dabei (: und ich verfolge dich, nicht wegen der Blogvorstellung sondern weil ich deinen Blob toll finde.
    http://faiirandbeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommi! Ich würd mich freuen! ;)
    xxx

    London Last Night

    AntwortenLöschen
  15. ich find solche aktionen immer wieder toll, weil man selber noch einige schöne blogs findet :)

    http://mimi909.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Lieb von dir, dass du auch andere Blogs vorstellen willst. Ich würde mich sehr freuen, auch dabei zu sein :)

    http://orchidsandbutterflys.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Nyla

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich wäre ínteressiert an einer gegenseitigen Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße

    http://www.colourful-reef.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Danke :>
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder so?
    Naja ich mag auf jeden Fall eine Blogvorstellung gern auch gegenseitig ;)

    http://hours-of-my-life.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Hej, Danke für deinen Kommentar und ich habe immernoch Intresse & würde mich sehr freuen :)

    <3

    http://Sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, ich hab mich auch wirklich gefreut :)
    Hab vorhin auch noch eine größere Tüte von meinem Freund bekommen ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo . Ich wollte mich bei dir für das nette Kommentar bedanken das du hinterlassen hast . Ich denke diesen Look können fast alle tragen und so schwer ist das nicht , dennoch vielen dank .

    Ich muss sagen ich habe mich auf deinem log umgesehen und finde es cool das du so eine Blogvorstellung machst !! Echt toll.. !!! <3

    ich schließe mich dann den mengen an die hier alle von dir genommen werden wollen .. aber ich würde es natürlich verstehen wenn du jemanden andere vorziehst . Meld dich mal wider .. ;)

    http://unbelievable-jennifer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. http://obsessed-shawnee.blogspot.com

    :)

    AntwortenLöschen
  23. ich würde gerne mitmachen! :D

    http://marisanatalie.blogspot.com/

    :):) <3

    AntwortenLöschen
  24. Du kannst mir glauben, das waren sie auch ;)

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank :)
    Möchte mich auch gerne für die Blogvorstellung bewerben -> http://tanjaaas.blogspot.com
    Würde mich freuen, wenn du mich wählen würdest!
    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
  26. Heey, ich fände es so toll, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil ich relativ neu bin unter den Bloggern. (:

    LG http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ooh, ich fänd's hammer, wenn du meinen vorstellen würdest! :) meinen Blog kennst du ja; trotzdem nochmal: Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  28. ich würde auch gerne teil nehmen :)
    liebe grüße :)
    mein blog:
    http://photolove-looks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Das ist toll, dass du sowas machst.
    Ich würde auch gerne mitmachen. :)

    http://keepdreamingx3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. hey,
    du hast einen blog mit tollen bildern und einen leser mehr, ;)
    ich würde mich total über eine blogvorstellung von dir freuen und du darfst natürlich auch die bilder auf meinem blog verwenden!
    lg und danke schon im vorraus!

    mein blog: http://feelyourheartbeatbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. danke fürs kommentar + followen! und ich würde mich sehr freuen,wenn du meinen blog vorstellen würdest.liebe grüße! xx

    AntwortenLöschen
  32. http://taketimetocreatestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. suppi,ich mach auch mit♥
    melissalaura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ich habe aufjedenfall immernoch interesse!
    liebe grüße <3
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung sehr freuen :)

    Liebst;
    Marie ♥

    http://www.marie-en-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. bin grad irgendwie auf deinen blog gekommen und fand die fotos voll gut :) hast einen leser mehr.
    dann hab ich diesen post gesehen und dachte ich schreibe mal. ich würde mich sehr über eine blogvorstellung freuen :)

    http://monkey-eyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. hey danke für dein kommentar :)

    würde auhc mitmachen wenn es noch geht:
    http://ann-and-marie.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  38. Danke für dein kommentar und is ja lustig ;)
    Ich liebe diese schuhe !

    Und ich würd auch ganz gern ma mitmachen ;)
    xoxo Dena
    http://thisisgoingtobeagreatthing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank(:
    Ja,es besteht immer noch großes Interesse:b
    comounapaloma.blogspot.com
    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  40. Ich würd mich natürlich sehr sehr freuen :) :)
    http://mai-liv-style.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. dann versuche ich auch mal mein glück :)
    http://wewere-infinite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. http://www.doswedanja.blogspot.com/

    würd mich auch echt freuen. Auch wenn ich ziemlich spät dran bin :( Über einpaar leser mehr würde ich mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  43. oh tolle aktion, da mach ich gleich mal mit :) würde mich wrklich sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest :)
    http://fromvillageintolife.blogspot.com/
    xx bella

    AntwortenLöschen
  44. ich würd auch gern mitmachen!! :)

    mein blog: http://juliet-blablabla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. ich würde auch gerne mitmachen =)

    moietlamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Idee mit der extra Seite!

    Meinen Blog kennst du ja schon: http://abouthumanthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde solche Ideen immer gut!

    Ich versuche mein Glück einfach mal!

    http://apfelsinah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Idee! Ich würde gerne mitmachen :)

    www.mindthegapdear.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  50. hey, hab deinen blog gerade entdeckt und find den toll und würde auch sehr gerne bei der blogvorstellung mitmachen:))

    http://autumn-is-coming.blogspot.com/

    liebe grüße,
    Stephanie:)

    AntwortenLöschen
  51. hey ich würde echt gerne mitmachen!
    lg, hanna
    http://goldrahmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. klasse idee :))

    http://marieclairee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. oh wir machen auch mit ;) das ist super.

    http://erasement.blogspot.com/

    allerliebste grüße

    AntwortenLöschen
  54. Ich würd mich auch gern noch bewerben :)

    http://feeisdancingintherain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich auch gerne noch bewerben (:

    www.ninagrimes.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  56. Mag auch gern mitmachen hihi :)

    http://charlottefix.blogspot.com

    :-)

    AntwortenLöschen
  57. ich würde auch noch gerne mitmachen :)

    http://lamourdelamodexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. ich nutze noch die 'last chance' und mache auch noch mit. :)

    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  59. Hey ich möchte auch mitmachen :) Ich heisse Jacqueline und mein Blog heisst 'Happy girls are the prettiest' weil es einfach stimmt. Smile, be happy and be pretty! Und das hier ist der Link: http://agirlwholovesphotography.blogspot.com
    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  60. Ich mach dann auch mal mit :)

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Heey :)
    Ich mach' auch mal mit :)
    http://wozupbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. & ich würde auch gerne teilnehmen. :)
    Blog : http://keepdreamingx3.blogspot.com/


    C:

    AntwortenLöschen
  63. ich würde auch zu gerne mitmachen! ich würde mich schrecklich freuen , da ich noch totaaaaal neu bin. dein blog ist überigens total zucker :-) wirst sofort verfolgt! meld dich xx
    http://littleflowerbed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Ich möchte gerne mitmachen und würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden. Bin "jung, frisch und neu", schau vorbei http://nerus-welt.blogspot.com/ :3

    Schönen Abend,
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  65. Juhu! :) Da schmeiße ich mich doch gleich mal ind en Pott. :)
    http://linhsfashionworld.blogspot.com

    Übrigens habe ich zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  66. das wär toll :)

    http://mrsadorable.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  67. hier haben sich zwar schon soo viele tolle blogs gemeldet...
    ich lass aber auch noch mal meinen link da :)

    würde mich sehr freuen!

    http://sophia-coco.blogspot.com/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  68. wir würden auch gerne mitmachen
    http://wheredoesthatleadto.blogspot.com/
    xx s&m

    AntwortenLöschen
  69. Ich habe auch Lust mitzumachen :)

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  70. Würde mich sehr freuen (:

    http://lookintothewidesparklingworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  71. SO: ich mache bald eine blogvorstellung und fände eine gegenseitige pracktisch :p
    also einfach bei interesse melden kussi

    feel free to follow me :
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  72. wir fänden es total toll, vorgestellt zu werden :) gegenseitig wäre kein problem!

    annilara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  73. würde mich sehr freuen :)

    http://thefashionphenomenon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. Ich finde es toll, dass du andere Blogs vorstellst!
    Schade, dass man nicht mehr mitmachen kann.

    AntwortenLöschen