15.04.2012

NEW IN: JACKET

Eeendlich habe ich eine Übergangsjacke gefunden! Mir gefallen sowohl der Schnitt, als auch die Farbe super; mich stört nur, dass die Arme nicht lang, sondern dreiviertel sind (sieht man auf dem Bild vielleicht nicht so gut). Neben meiner Jeansjacke definitiv einer der besten Käufe der letzten Zeit!
(von ZARA, 50€)

Kommentare:

  1. Tolle Jacke :) Mir steht diese Farbeleider garnicht :/ Also das mit den Concealer ist so eine Sache.. ich benutz ihn jetzt seit einer Woche und aus 3 Töpfchen ist schon richtig viel entnommen worden und klar die decken gut,sind mir aber persönlich eine spur zu..trocken - es wirkt ein wenig aufgesetzt, ich werde vll nochmal eine Review dazu machen :o Ich werd ihn mir aufjedenfall nicht nochmal holen..

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke die Farbe gefällt mir gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Übergangsjacke, tolle Farbe ;). Aber die dreiviertel Ärmel wäre nicht so meins. Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. RICHTIG schöne Jacke



    http://thecamerachild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die fand ich auch soooo toll wollte dann nochmal hin zu Zara um sie mir zu kaufen, da war sie aber schon weg =( Die Jacke sieht richtig schön aus am Körper!!

    AntwortenLöschen
  6. schöne jacke! du hast einen tollen blog:) xx

    http://julyets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow sehr schön! :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow*-*
    ich habe meinen blog ganz neu gestartet und freue mich über jeden leser und kommentar!
    http://justnowadays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. die jacke ist wirklich hübsch und dein blog überzeugt mich total :)) wunderschöne bilder !
    hab gesehen, dass du öfters blogvorstellungen machst. wann kommt wieder eine bzw. könntest du meinen, wenn er dir gefällt, eventuell mal vorstellen? :) er ist noch ziemlich unbekannt und ich freue mich über jeden leser.
    liebste grüße :*

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen