30.04.2012

Go Outside - Cults

Das Bild ist trotz des durchaus talentierten Fotografen (HI!) leider nicht so toll geworden, aber dafür gibt es endlich wieder einen Outfitpost :) Ich trage ausnahmsweise und überraschenderweise alles von H&M.
Weiß jemand, wo es gute und dennoch günstige Strumpfhosen gibt? In unserem H&M sind die immer ausverkauft!

Kommentare:

  1. schönes Outfit:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, das freut mich total! :)
    ja genau, das ist von hollister!
    schönes outfit <3

    liebe grüße
    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. suesses Outfit...gefällt mir!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich liebe converse, zu allem, sieht immer toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Strumphosen Tipp: Bei Penny Markt gibt es welche für 79 cent und die sind echt super! PErfekt für Schnäppchen Jäger :D Frei nach dem Motto "Erstmal zu Penny" ;)

    LG ♥
    Hast du Lust mal bei uns reinzuschauen? :)
    http://aprettydream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde du siehst toll aus :) Strumpfhosen hol ich eigentlich immer bei H&M oder die von DM

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön! :)
    schönes outfit!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit :)
    du kriegst übrigens noch deine blogvorstellung, ich habs auf jeden fall noch im hinterkopf<3 :)
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen