02.04.2012

BLOGLOVIN

Was auch immer Google sich dabei denkt, das Google Friend Connect Widget für nicht-blogspot-blogs abzuschaffen - ich finde es extrem bescheuert und nervtötend. GFC ist so eine einfache und praktische Möglichkeit, Blogs zu verfolgen, und ich glaube kaum, dass Google auf besonders viel Zustimmung stoßen wird. 
Wie auch immer: Es wäre nett, wenn ihr meinen Blog zusätzlich bei Bloglovin verfolgen würdet! Ich werde jetzt auch auf Bloglovin umsteigen, da ich Angst habe, dass meine Lieblingsblogs von heute auf morgen aus meinem Dashboard entfernt werden.


// Since Google will restrict/has already restricted (?) the Google Friend Connect (GFC) widget for non-blogger-pages and followers (or whatever their stupid plan is), I would be more than happy if you could follow my blog via bloglovin as well!

DANKE & THANK YOU ♡

8 Kommentare:

  1. Stimmt :)
    okay! welche lomo fändest du denn gut?

    AntwortenLöschen
  2. hab letztes auch erst alles über bloglovin eingestellt, benutze aber trotzdem (noch) GFC. :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, ich muss zugeben, ich war jetzt doch lange zeit nicht mehr im laden.. aber der online shop hatte mich auch nie dazu angereizt, aber jetzt werde ich das mal wieder angehen :)

    bloglovin muss ich mir auch mal einrichten, aber es ist zu schade das es gfc nicht mehr lange gibt. :(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe :) Danke für deinen lieben Kommi ♥ Folge dir auch auf bloglovin. magst du bei mir auch über bloglovin follown. Dann siehst auch wann ich was schreibe :)
    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist so schön, totaler Sonnenschein :)
    <3
    X the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. :D wie heißt du denn bei instagram? gucke mir gerne die instagrams von bloggern an :D
    die sind meistens voll toll<3

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal lohnt sich bei Tally ein Besuch total. Und dann gibt es wieder Zeiten, wo es mir einfach zu tussig angehaucht ist :D

    Süßes Foto. Erinnert mich total an Blair - nur in Blond :D

    AntwortenLöschen
  8. + 1 neuer Leser

    dein Blog ist echt super schön! :)

    www.kleinstadtjungle.blogspot.com

    AntwortenLöschen