04.04.2012

NEW IN: JEANS JACKET

In den letzten Tagen war ich ordentlich shoppen und habe unter anderem diese Jeansjacke von H&M gekauft, die ich absolut toll finde! Den Rest zeige ich euch auch bald :)

Kommentare:

  1. Jeansjacken waren ja schon immer trendig, ich trage sie nur nicht gern, auch wenn sie toll aussehen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch eine Jeansjacke, ich suche bestimmt schon seit Monaten eine Jeansjacke, aber entweder zu kurz, zu gross und ganz oft hatte ich das Problem, dass ich total breite Schultern hatte in Jeansjacken, iiihhkk!

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich freue mich schon auf hoffentlich baldige Outfitposts damit :p

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deinen blog gestoßen und bin richtig begeistert! finde ihn wunderschön, echt. total gute fotos:) bin sofort leserin geworden!

    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. awesome :)
    teenfashioncorner.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  6. Aaah, sorry dass ich mir jetzt so lang Zeit gelassen hab, wollte dir eigentlich schon früher antworten :/
    Aber jetzt ist Wochenende und ich hab Zeit :) Wann wollen wir uns denn gegenseitig vorstellen? Nächsten Freitag, so um 19 Uhr? ;) Bis dahin haben wir dann noch beide ein bisschen Zeit - um ehrlich zu sein, hab ich´s beim letzten Mal auch total verpeilt.
    Okay, ich hoffe du findest die Fragen noch - falls du Fragen an mich hast, kannst du sie auch gerne stellen ;)

    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  7. total schön:)
    Telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. hab eine ähnliche auch von h&m! ich kann dir nur zustimmen, ich liebe liebe liebe meine jeansjacke!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war in Danzig und Umgebung unterwegs! Die Studentenstädte in Polen sind wunderschön und echt jede Reise wert!!!

    AntwortenLöschen