28.04.2012

NEW IN: DRESS

Das Kleid habe ich mir bei Promod gekauft und auch wenn ich mir erst nicht sicher war, ob ich es wirklich behalten soll, bin ich nun vollkommen zufrieden mit meinem Kauf :) Eigentlich ist es eher ein langes Top, aber da ich so miniklein bin, kann ich es auch als Kleidchen anziehen.

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir sehr gut es ist total schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. :D das ist echt schön
    miniklein? ich bin auch miniklein :D willkommen im club<3

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist schööön ♥

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hatte ich! :))
    Und wie läuft's bei dir so im moment? :)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, also ich würd die Hose eher doch nicht nehmen. Tut mir leid :(
    Aber ich hab zu viel bedenken, ob sie mir vielleicht auch nicht passt und so...
    Sorry! Aber danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommi ♥ Ja ich liebe so ein Wetter und irgendwie is es gerade toll. Na ja so allgemein ich krieg auch grad dolle Bauchweh, glaub hab heute viel zu wenig getrunken. Aber ansonsten fühl ich mich toll und hab dolle Selbstbewußtsein ;) Wünsch dir einen tollen Abend.
    Nadine
    PS: Danke das du immer bei mir schreibst :I) is total lieb

    AntwortenLöschen
  7. so ein schönes Kleid ist das ! wieviel hat es denn gekostet ? <3<3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen