23.04.2012

BLOGVORSTELLUNG: EVEN THE STARS BURN

 Berit beschreibt sich selbst als eine frohen Menschen mit einer Leidenschaft für Fotografie - genau das kann man auf ihrem Blog auch sehen. Sie fotografiert die verschiedensten Sachen und dass ich Vielseitigkeit liebe, müsste ja mittlerweile jeder wissen ;) Da ich mich zwischen all den schönen Bildern nicht entscheiden konnte, gibt es heute 12 und nicht wie gewohnt 9 Fotos.
Schaut mal bei Berit vorbei!

Kommentare:

  1. vielen dank:)* das ist so süß von dir! ich verfolge dich auch:))

    AntwortenLöschen
  2. ui, vielen vielen vielen dank :) ♥
    ich denke ich werde deinen blog auch vorstellen, wenn ich nach meinem abi mehr zeit habe!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog - da schau ich gleich vorbei! danke für den tip. <3

    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen