26.04.2012

dreaming about the good old times, you need to forgive forget

HELLO SUNSHINE ☼

In den nächsten Tagen gibt es:
x Outfitposts
x Shoppingausbeuten
x weitere Blogvorstellungen
x Rückblick: Januar bis April
x einen riesen Photobooth-Post

Gibt es sonst noch irgendwelche Wünsche? :)

Kommentare:

  1. oh ich freu mich schon!!!! das bild ist super schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die rückblende :) sowas ist immer
    Total toll :D

    AntwortenLöschen
  3. schöne Frisur:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auf die von Dir ausgewählten Themen! :)

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild :-)
    freu mich auf die neues posts ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott dein Haarzopf ist so schön dick! *.*

    AntwortenLöschen
  7. haha sehr gut!!! und mutig. ich hätte mich das nicht getraut (mein versuch mit dem normalen dove-zeug ist ja schon mal kläglich gescheitert). also ka ich hab mir einfach alles nass gemacht und dann so halb getrocknet mit dem handtuch .. dann einfach angefangen zu reiben bis der quatsch weggeht. aber mit der dusche weiß ich nicht wie das funktioniert.. bei mir wars ja zum glück nur die dumme creme :D

    freu mich über neue posts :)


    http://la-pulcinella.com/

    AntwortenLöschen
  8. Freue mich schon sehr auf die Postings :). Der Zopf steht dir sehr gut, sieht süß aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen