22.04.2012

heaven's just for moviemakers



Lieblingsfarben ♥
Die Hose habe ich mir neulich bei Zara gekauft und finde sie echt toll, nur leider ist sie mir zu groß. Falls also jemand Interesse an einer neuen roséfarbenen Hose (Größe 38) hat, kann er sich gerne bei mir melden ;)

//EDIT: Lioness Life - du hast dein Profil für mich gesperrt, daher kann ich dir nicht direkt antworten! Falls du das hier liest, kannst du mir gerne eine Nachricht mit dem Preis, den du bezahlen würdest, schicken :)

15 Kommentare:

  1. Für wie viel € würdest du die Hose verkaufen? :) weil die ist echt shcön :)

    AntwortenLöschen
  2. so schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. hey, von wo ist das oberteil?:)
    Übrigens toller blog
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaa :)
    Die Hose ist zu groß?? Sieht nicht danach aus ;) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ein toller Mix aus gesund & lecker ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke. :) Ja, manchmal braucht man echt ein bisschen Motivation um wieder mit dem Sport anzufangen. Aber es lohnt sich auch immer, wie ich finde. ;)

    Ich find den Pullover übrigens sehr schön. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wie schmal du wirkst, da sieht die Hose hammer aus.

    AntwortenLöschen
  8. wieviel hättest du denn gern für die Hose?? :)
    Ich würd drüber nachdenken :)

    AntwortenLöschen
  9. Den Schrank und die Kommode hab ich auch! :D
    Sehr schöne Hose übrigens. Leider wäre sie mir zu groß sonst würd ich sie nehmen. Schade dass sie dir nicht passt.

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Outfit :), schade das dir die Hose zu groß ist.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. echt hübsches outfit, die hose ist echt ein traum ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  12. oh Gott die Hose ist so schön, ist sie schon weg.?
    Wenn nicht würde ich mich dafür interessieren, die ist sooo schön. <3

    AntwortenLöschen
  13. okay, also ich würd dir eventuell zwischen 15-20€ bieten :D
    aber ich seh ja schon, dass ich nicht die einzigste bin ^^

    AntwortenLöschen