04.07.2011

WRYGDWYLIFE?

Letztes Wochenende war Rheinkultur in Bonn - kennt das jemand? Ein Festival, das umsonst ist. Dieses Jahr waren unter anderem Jupitor Jones, Blumentopf, Razorlight, The Subways, Friska Viljor und Dick Brave & The Backbeats da (die ersten vier haben wir uns angesehen).
Vorher waren wir bei Lucas grillen, wo die Fotos entstanden sind.
Fotos von den Konzerten folgen noch :)

Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Der Hund ist ja goldig! :) Mein letzter Hund hieß auch Timmy :)))

    AntwortenLöschen
  2. Mega süße Bilder! Dein Hund ist übel goldig! (; xxx

    AntwortenLöschen
  3. der hund ist unglaublich goldig! aaah!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Ich finde deine Bilder bezaubernd.
    Und der Hund ist süß. *-*
    Gleich mal verfolgt. :D

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :) die bilder vom unteren post gefallen mir voll!

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen Kommi... ich find das erste Bild voll süß :D

    AntwortenLöschen
  7. sieht total schön aus und richtig gemütlich! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöner blog :)
    jetzt bin ich der 100ste.. follower ;)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)

    mia-marlena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hey, das top ist von h&m..hab das aber natürlich blanko gekauft und das selbst draufgemalt...das "muster" ist ja offiziell von uns, off color.
    kann man sich auf wunsch bestellen:)

    AntwortenLöschen
  10. so schöne bilder, süßer hund:)))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Kommentar!
    Eigentlich mag ich keine Hunde, aber der ist ja knuffig! *-*
    Sieht nach Spaß aus :)
    Achso...du hast eine neue Leserin :P

    AntwortenLöschen
  12. Also meine Freunde und ich ware eigentlich nur für Friksa Viljor da, also haben wir andere Bands nur aus der Ferne betrachtet :D

    AntwortenLöschen