23.07.2011

Amsterdam, Brüssel, Paris

Bilder via
Wenn alles gut geht, fahre ich in ein paar Wochen unter anderem nach Amsterdam, Brüssel, Paris und ins Disneyland.
Hat jemand irgendwelche Tipps bzgl. Hotels/Hostels, Shopping, Cafes, Sehenswürdigkeiten, etc.?
Wenn ich ein paar coole Hotspots kenne, kann ich meinen Papa und meine Schwester vielleicht leichter überreden :)

Kommentare:

  1. Danke :)
    einen schönen blog haste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Paris und Disneyland sind toll! Dort war ich auch schon mal. :)

    Ach und ich würde es seeehr gerne sehen, wie die Nagellacke im vorigen Post aufgetragen sehen!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!:)
    Wünsche dir auch viel Spaß in Disneyland!:)
    Finde deinen Blog übrigens sehr schön und werde mich gleich mal verlinken! Vllt magst du ja auch?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin nächste Woche in Paris und hab ein schönes Hotel für günstige 240 Euro für 5 Nächte gefunden: Hotel du Chateau... Einfach auf Neckermann.de mal nachsuchen ;-) Also ein paar Hotspots kenn ich auch: Wenn du shoppen gehen willst ist Galerie LaFeyette und vor allem Forum les Halles ein Muss und bezahlbar!

    www.thingslove.de.vu

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar :)
    Und viel Spaß, besonders im Disneyland^^
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) Diese drei Städte stehen auch noch auf meiner must-see-Liste! Leider kann ich dir aber keine Tipps geben, weil ich schließlich auch noch nicht da war ;)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)
    Und weißt du was?
    Ich verfolge deinen Blog direkt mal, den gefällt mir nämlich gut :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind wundervoll :) amsterdam ist eine tolle stadt.. in paris & brüssel war ich noch nicht - stell ich mir aber auch total klasse vor! wie kommt's, dass du gleich alle vier städte sehen wirst? :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du ja einiges vor. In Disneyland war ich mit 7. :)

    AntwortenLöschen