02.07.2011

HOLLISTER

Ich war nach laaanger Zeit endlich mal wieder bei Hollister und hätte den Laden leer kaufen können!
Geholt habe ich mir dann folgendes:

Außerdem neulich noch eine Shorts, Jeans und Bluse von Zara, zwei Kleider von H&M und lauter Kleinkrams.
Jetzt bin ich glücklich ;)

16 Kommentare:

  1. wieviel kostet das tshirt oben rechts ? :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! und du hast nen schönen blog. deine dip dying haare waren echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. ups ich mein natürlich oben links :)

    AntwortenLöschen
  4. :* wie lieb von dir, das kann ich nur zurückgeben
    aaaah ich bin leicht eifersüchtig ,ich iwll auch zu hollister!

    AntwortenLöschen
  5. die shorts sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr tolle sachen! es ist doch immer das gleiche... so kurz vor den ferien muss nochmal richtig reingehauen werden ; ) na ja... bald sind ferien : ) gegenseitiges vergolgen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da haste ja richtig zugeschlagen :) Sehr schöne Ausbeute <3

    AntwortenLöschen
  8. Neid kommt bei mir auf :D
    nein wirklich sehr sehr schöne sachen !


    xxx nat

    ps. super blog

    AntwortenLöschen
  9. thanks for dropping by! followed u, follow back?

    http://whatsrealityallabout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Danke, schöner Blog. Ich mag einige deiner Bilder sehr (z.B die letzten Polaroids) :)

    AntwortenLöschen
  11. Nach dem Shoppen bin ich auch immer total glücklich. Das vergeht aber dann leider immer ziemlich schnell.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  12. ich war noch nie im hollister :D
    aber die jeans.. ai die schaut fein aus. wie viel kostet die denn?

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  14. I love Hollister clothes! Their shorts are very cute =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen