02.07.2011

HOLLISTER

Ich war nach laaanger Zeit endlich mal wieder bei Hollister und hätte den Laden leer kaufen können!
Geholt habe ich mir dann folgendes:

Außerdem neulich noch eine Shorts, Jeans und Bluse von Zara, zwei Kleider von H&M und lauter Kleinkrams.
Jetzt bin ich glücklich ;)

Kommentare:

  1. wieviel kostet das tshirt oben rechts ? :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! und du hast nen schönen blog. deine dip dying haare waren echt cool :)

    AntwortenLöschen
  3. ups ich mein natürlich oben links :)

    AntwortenLöschen
  4. :* wie lieb von dir, das kann ich nur zurückgeben
    aaaah ich bin leicht eifersüchtig ,ich iwll auch zu hollister!

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle sachen! es ist doch immer das gleiche... so kurz vor den ferien muss nochmal richtig reingehauen werden ; ) na ja... bald sind ferien : ) gegenseitiges vergolgen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da haste ja richtig zugeschlagen :) Sehr schöne Ausbeute <3

    AntwortenLöschen
  7. Neid kommt bei mir auf :D
    nein wirklich sehr sehr schöne sachen !


    xxx nat

    ps. super blog

    AntwortenLöschen
  8. thanks for dropping by! followed u, follow back?

    http://whatsrealityallabout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke, schöner Blog. Ich mag einige deiner Bilder sehr (z.B die letzten Polaroids) :)

    AntwortenLöschen
  10. Nach dem Shoppen bin ich auch immer total glücklich. Das vergeht aber dann leider immer ziemlich schnell.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ich war noch nie im hollister :D
    aber die jeans.. ai die schaut fein aus. wie viel kostet die denn?

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön! :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  13. I love Hollister clothes! Their shorts are very cute =)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen