09.07.2011

RHEINKULTUR 2011 PT. 2

1: Jupiter Jones
2: Ania, Steffi und ich
3: Achtet auf eure Augen und Ohren! ;)
4: Vicky, ich, Ania
5: Blumentopf
6: Steffi und ich
7 und 9: Razorlight
8: Menschenmenge (um die 166.000 waren da!)
9: aaaw :)

Das sind die restlichen Fotos von Rheinkultur ..
Im Moment bin ich entweder arbeiten oder lerne, daher gibt es keine Outfitposts, aber das sollte sich bald ändern.
Über formspring bin ich schon mehrmals gefragt worden, ob ich mal mein Zimmer zeigen könnte, das mache ich in den nächsten Tagen! :)
Gibt es sonst irgendwelche Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?

9 Kommentare:

  1. Ihr scheint ja richtig Spaß gehabt zu haben :)
    Meine Hose hab ich aus einem Laden Names "Reischmann" ich weiß nicht ob du das kennst. Die Marke ist Vila.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    das oberteil ist von h&m ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir soeben einen kleinen blog-award verliehen!
    wenn du mitmachen willst, schau hier vorbei :) http://jennilovesjewels.blogspot.com/2011/07/tragebild.html#more

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich glaube das ist von new yorker :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. oh man sorry hab dir voll verplant zu shreiben. das bild ist echt nicht so nice von aa aber ja, den body hab ich da her :) bestell ihn dir. sorgt für ganz großes kino bei allen betrachtern ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Festivals! Bin viel zu selten auf welchen!

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön:) da wäre ich auch gerne gewesen!
    xxx

    AntwortenLöschen