29.07.2011

Need In Me - Gus Gus

Bevor ich nach Dubai fahre, möchte ich einige Posts vorbereiten, die dann automatisch veröffentlicht werden.
Gibt es irgendwelche Wünsche, was das sein soll?
Es werden auf jeden Fall mein Zimmer, mein Laptop, mein Handy und die restlichen Essie-Nagellacke dabei sein, weil danach bereits gefragt worden ist.
Außerdem wurde ich mal gebeten, mehr Outfitposts zu machen, das werde ich in Zukunft versuchen umzusetzen!
Dann wurde ich noch gefragt, ob ich nicht mal Blogvorstellengen machen könnte - das habe ich mir für nach Dubai vorgenommen :)

Kommentare:

  1. haha das erinnert mich ein bisschen an meinen eigenen Schminktisch :)
    da stehen auch Miss Dior Cherie, eine Schmuckpuppe und Schälchen für Schmuck ;)
    Schön :)

    AntwortenLöschen
  2. miss dior cheriee :) . meins ist leer verdammt nochmal!! schöner blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Die H&M Kette und die Hand habe ich auch hier rumfliegen :) allerdings wünschte ich bei mir sähe das alles so sortiert aus, hier fliegt alles wild durcheinander. Viiiel Spaß in Dubai :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Düfte :)))

    Please visit my English Fashion Blog:
    MINNJA

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensch dir ganz,ganz viel Spass in Dubai! :D
    Tolle Bilder! Auf dem 3. Bild diese "Stange"
    ( mir faellt im Moment kein anderer Name dazu ein. :P ) gefaellt mir totaaaaaaal! Kannst du mir vielleicht verraten von wo die du hast?

    Ja,ich habe mir zwei Oberteile vom Bazar gekauft,eins fuer je drei Euro. :P

    Liebe Gruesse,Helena

    AntwortenLöschen
  6. sehr toller blog! :)
    & ich bin total neidisch, ich will auch nach dubai :D viel spaß da auf jeden fall ;)
    alles liebe,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen! Hab grad gesehen du wohnst in Trier! Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Trier und bin auch im Moment hier! Haha! Wünsch dir viel Spaß in Dubai, das ist bestimmt toll da!
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Viel Spaß in Dubai!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen