20.07.2011

Maxi Dress

Das Kleid habe ich neulich anprobiert und fand es auch sehr schön, nur ist es - wie man sehen kann - ein wenig zu groß. Bisher habe ich mich nie an Maxikleider getraut, da ich eben so klein bin, aber das Kleid von H&M mag ich sehr gerne. Da ich noch nicht weiß, ob ich in Urlaub fahre und ob das Wetter in Deutschland nochmal schön wird, habe ich das Kleid doch nicht gekauft.
Wie findet ihr Maxikleider?

Kommentare:

  1. also mir persönlich gefallen maxikleider an anderen Leuten seehr gut, nur an mir nicht :D
    ich finde kombiniert mir schönen Zehentrennern sehen diese Kleider im Sommer sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Maxikleider find ich sehr gut (bin auch reativ groß) aber dir steht das kleid sehr gut (obwohl du wie du sagst etwas kleiner bist- was ich auf den bildern nicht so sehen kann-)
    Ich mag deine Haare total. Und deinen Blog auch. :)
    gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  3. heyhey liebes. :) also die sind von kik. ich habe das glaube ich irgendwie ueberlesen, sonst haette ich dir schon längst geantwortet. ich glaube aber, dass es die garnicht mehr gibt, ich hab sie nämlich letztes jahr im januar gekauft gehabt..:S

    viele liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde Maxikleider auch schön, würde sie aber selber nicht tragen können, weil ich zu kurze Beine habe :D
    Eins muss man ja mal sagen , ich finde deine Haare superschön !
    Liebe Grüße

    http://cada-speechless.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hey, das hab ich mit photoscape gemacht, kann man umsonst runterladen ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde diese Kleider sooo wunderschön! Aber mir geht es so wie dir, ich bin zu klein. Da sind die Kleider dann einfach zuuu lang und das finde ich so schade :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hehe süß :) wie groß bist du denn? ich habe mir genau das maxi kleid vor einiger zeit bei h&m gekauft was du dort trägst :) bin super zufrieden damit <3
    liebe grüße Nadine von ballerinasbun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid steht Dir total gut!!! Kann man doch kürzen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank :)
    ich mag Maxikleider eig. gar nicht, aber dir stehen sie echt gut!

    AntwortenLöschen
  10. ich bin auch sehr klein und hab mir son maxi dress geholt.es is mir auchn paar cm zu lang,aber das ignoriere ich gekonnt.^^

    das weiße kleid steht dir jedenfalls echt gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde MaxiRÖCKE super! BEi American Apparel gibst es einen traumhaften...

    AntwortenLöschen