26.07.2011

Dubai

via
Es geht für mich doch nicht nach BeNeLux und Frankreich, sondern nach Dubai :) Wir haben die Flüge und das Hotel bereits gebucht, aber ich kann das alles erst glauben, wenn wir die Papiere und Flugtickets haben ;)
War von euch schon mal jemand in Dubai? Was sollte man sich auf jeden Fall ansehen? Was darf ich mir nicht entgehen lassen?

Kommentare:

  1. ich war noch nie in dubai, aber ich wünsche dir megaaa viel spaß :)
    LG Lou

    AntwortenLöschen
  2. geil! dubai soll sehr schön sein, ein freund meiner eltern war immer in geschäftsuhrlaub da.. will auch :<

    AntwortenLöschen
  3. ich war letztes jahr in dubai, schau mal unter dem label ''travel'' :)
    ich hoffe deine blasenentzündung ist wieder weg und du fühlst dich wieder fit!!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. toll!! :) Da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich war leider auch noch nie dort. sieht toll aus da *-*

    AntwortenLöschen
  6. dubai soll richtig toll sein - ein freund von mir war dort.. wenn du raucherin bist, dann sind die kippen da unglaublich günstig;)

    viiiel spass dort:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Dubai muss echt spitze sein :) musste mal eine Arbeit darüber schreiben ;) alles ist unglaublich gross und imposant... Dort kennt man keine Grenzen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen