22.07.2011

NEW IN: ESSIE

Neulich war ich auf der Suche nach einem pastell rosa farbenen Nagellack, der so ähnlich aussehen sollte wie dieser hier. Letztendlich konnte ich mich zwischen all den schönen Farben aber nicht entscheiden und habe einfach die vier meiner Meinung nach tollsten mitgenommen ;)
Wenn jemand wissen möchte, wie die Lacke aufgetragen aussehen, einfach Bescheid geben, dann poste ich das demnächst mal :)

Kommentare:

  1. oh lieb von dir :D ich find meine aber immer total behindert XD
    schöne lacke, ich würde mich freuen über nen post wie du sie aufträgst :)

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank meine liebe :*
    dein blog gefällt mir total, werde dich jetzt verfolgen :D
    und die farben *-* ♥ woooow!

    AntwortenLöschen
  3. Der zweite von rechts sieht mega aus :)
    dankeschöön!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen schon mal sehr viel versprechend aus! Bin gespannt wie es dann aufgetragen aussieht!

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog so cute...

    defiantly following you.

    Follow me if you like?

    lemonworldmute.blogspot.com xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Nageläcke liebe so softe nudetöne! Wie sind die beim auftragen reicht einmal? Und die rosa Zara jeans unten hast du die gerade erst gekauft? Die ist echt toll!!

    Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen
  7. Essie ist extrem geil! Wobei beim Thema Qualität meine geliebten Chanel-Nagellacke von niemandem übertroffen werden! :D xxx

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen toll aus, ich habe mir noch nie einen Essie Nagellack... sind die gut?
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog!
    xx Laura

    AntwortenLöschen
  9. Diese Farben sind einfach wunderschön. Leider habe ich bisher Essie hier in der Schweiz noch nirgends gefunden. Ich will aaaaaauch!!!!
    Du hast einen tollen Blog! :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh die lacke sind echt alle geil!! :D

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen