12.07.2011

TOP FIVE: SUMMER SHOES

1 Promod - 2 Converse Chucks - 3 ? (bought in Trier) - 4 Görtz - 5 Hollister

Das sind ein paar meiner liebsten Sommerschuhe. Die weißen Chucks passen fast zu allem, daher war es dringend nötig, dass ich mir ein neues Paar kaufe!
Welche Schuhe gefallen euch am besten?

11 Kommentare:

  1. die chucks und die römersandalen gefallen mir am besten=)

    AntwortenLöschen
  2. wow sind das tolle schuhe! :) vor allem die ersten, solche hab ich ja noch nie gesehen, richtig süß! und die römersandalen *-*

    AntwortenLöschen
  3. und was ich dir noch unbedingt sagen muss: dein profilbild sieht SO GUT AUS! *-* :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber eine Anmeldung ist das jetzt nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  5. also eigentlich sind ja alle schön :) aber das erste paar finde ich am interessantesten und die farbe flasht total :D

    AntwortenLöschen
  6. die chucks <3 ich brauch auch unbedingt noch kurze weiße :)

    AntwortenLöschen
  7. bild 3 öffnet leider nicht und die hollister-schlappen sind in meinena ugen einfach überteuerte flipflops ;-) aber die blümchenpeeptoes und die ersten sandalen sind supercute! und ja, weiße chucks gehen immer :-) da hast du völlig recht!

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Hey, die letzen Schuhe habe ich auch, nur von Abercrombie :D (;
    Tolle Schuhe! xxx

    AntwortenLöschen