21.07.2011

Shorts

Eigentlich bin ich kein großer Fan von Hosen und Shorts, aber irgendwie hat sich, vor allem diesen Frühling und Sommer, dennoch einiges bei mir angesammelt.

Bild 1: alles Zara
Bild 2: H&M Conscious Collection, Topshop High Waist Shorts, Mango, H&M Conscious Collection, Hollister
Auf den Bildern fehlen noch eine pinke Shorts von Primark und eine Sweat Shorts von Hollister

Die beigen Shorts von Zara sind relativ neu und die meisten anderen habe ich auch eher selten getragen, aber das sollte ich mal ändern :)

P.S.: Die rote Shorts von Zara aus dem ersten Bild ist eigentlich nicht so lila verfärbt, ich hab die nur falsch gewaschen und dann war das so ;)

14 Kommentare:

  1. Danke :)
    die Shorts mit den Herzen ist ja knuffig <3

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeein, Du bist kein Fan von Shorts....hast nur tausende davon ;)
    Schöne Teile!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das lied eig ganz gern & matthias schweighöfer ist nun echt ne sahneschnitte,findeste nicht?:D

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Es war liebe auf den ersten blick ich musste es einfach mitnemhmen.
    Ich liebe shorts ich hab selbst auch voll viele von dennen.

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne shorts und ich dache immer, nur ich bin so :)

    AntwortenLöschen
  6. danke! die shorts sind toll!:) die aus der
    h&m conscious collection habe ich auch:)

    AntwortenLöschen
  7. danke (:
    die shorts sind richtig schön und dein blog gefällt mir auch total gut. Hast ne neue Verfolgerin ;D

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass du Shorts nicht so gerne hast, du hast eine tolle Auswahl!:)
    und danke für deinen lieben Kommentar! freu mich ;)
    lg Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Shorts alle toll :)
    Am coolsten finde ich die von Zara mit den vielen Herzchen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Danke, wir hatten auch mega viel spaß. <3

    AntwortenLöschen
  11. neeeein kein fan. :D
    ich habe... öhm.. zwei :D aber da würde ich auch zuschlagen. die shorts sind echt schön. die von hollister hat die perfekte kürze :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Sammlung!! :)
    Fehlt nur noch der Sommer ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. oh gott *_* die mit den herzchen und die weiße auf dem zweiten bild gefallen mir :)

    AntwortenLöschen