16.07.2011

Schminktäschchen

Vor etwas längerer Zeit wollten mal ein paar von euch mein Schminktäschchen sehen und hier ist es :) Ich besitze nicht so viel Schminke, da ich eigentlich immer nur Make Up, Eyeliner und Mascara benutze.

1 : Schminktäschchen von Longchamp
2 : Eyeliner P2, Augenbrauenstift ?, Eyeliner P2, Kajal Essence, Mascara Jade Maybelline, Mascara La Sublime Chanel
3 : Lidschatten Chanel, Essence, P2, P2
4 : Puder Maybelline Jade, Make Up Maybelline Jade, Bronzepuder Maybelline Jade, Make Up Chanel
5 : Lippenstifte Chanel


Außerdem habe ich noch ein wenig wasserfeste Schminke, aber die benutze ich nur im Urlaub oder für's Schwimmbad.

Dann sollte ich noch mein Handy, meinen Laptop und mein Zimmer zeigen (kommt bald!).
Gibts es sonst noch irgendwelche Wünsche? :)

5 Kommentare:

  1. Der mittlere Lippenstift steht mir leider nicht so gut, aber der Rest ist schön (:
    Die anderen Lacke gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber ich habe ähnliche schon.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :)
    Ich fand Rheinkultur gaaaaanz toll :) Bin zwar erst gegen 17:00 endlich am Tanzberg angekommen, aber dort war die Stimmung einfach unglaublich - besser als jeder Club :) Raorlightkonzert war wuuhi ... durfte die Hälfte auf den Schultern von jemandem verbringen, hihi. Subways hab ich mir wegen Moshpits nicht ganz angehört - vor Pogen hab ich Angst und am Rand stehen ist blöd. :D
    Wie hats dir gefallen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Schminktasche, ich habe die in Blau! (:

    AntwortenLöschen
  4. das täschchen hab ich auch, jedoch in einer kleineren größe. aber auch in der farbe. hab darin immer meine schlüssel, ein kleines deo etc dabei :)

    oohja! das ist total cool, neben den märchen gibts noch zwei schulbücher, "quidditch im wandel der zeiten" (hab ich auch :)) und "phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind". das ist so toll, weil sie eirklich echt wie schulbücher aus der hogwarts bibliothek aufgemacht sind, mit ausleihliste usw :)

    liebe grüße, lena

    AntwortenLöschen
  5. danke :)
    Ohja, auf dein Zimmer bin ich gespannt! Das finde ich nämlich immer mega interessant ;)

    AntwortenLöschen