18.07.2011

Coma Cat

via
Neulich habe ich mal meine Verfolgungsliste durchstöbert und festgestellt, dass einige Blogs, die ich verfolge, gar nicht mehr existieren. Daher bin ich nun auf der Suche nach neuen tollen Blogs und möchte euch nach euren Lieblingsblogs fragen!
Welche Blogs lest ihr gerne und welche Blogs könnt ihr mir empfehlen?

11 Kommentare:

  1. danke :) aber irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden damit *g*

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen Kommentar :)


    mmhhh....ich kenne nicht viele gute...die meisten blogs die ich verfolge stellen nur promifotos oder modestrecken online..

    http://addicted-to-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal bei den Blogs, die ich verfolge. Ich finde eigentlich alle richtig gut, vielleicht ist was für dich dabei!

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! bei interesse an dem shirt, meld dich einfach;)

    uuuund das ist mein lieblingsblog: http://madamebrosckina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich empfehle dir meinen Blog ;-) Total egoistisch und so.. ich weiß :-P

    Deiner ist echt toll und du hast absofort eine neue Leserin!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. oh,da kenne ich viele!
    pas de fumée sans feu
    die mit dem wolf tanzt
    why not?
    notes of berlin
    pepita la vogue
    fräulein klein
    goodomen
    undundund!

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen comment! mein momentaner lieblingsblog ist www.sincerelyjules.com

    crystal

    AntwortenLöschen