29.12.2011

WANTED: SEQUIN DRESS

Collage via

Durch Marie bin ich vor einiger Zeit auf das linke Pailettenkleid gestoßen und damals gab es das auch noch im Onlineshop bei Topshop, aber nun kann ich es nicht wiederfinden.
Weiß jemand, von welcher Marke das genau ist und wo man das sonst noch kaufen kann? Oder kennt ihr Kleider, die ähnlich sind?

7 Kommentare:

  1. Ist kein Problem, danke fürs Bescheidsagen und verlinken! <3

    Das Kleid ist übrigens von Rare Fashion. :)

    AntwortenLöschen
  2. das linke Kleid sieht wirklich toll aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben KOmmentar und das Kompliment.
    Das sind 2 Lippenstifte :) Aussen ist es der Perfect Stay von Astor (Farbe: 152 Nude Pink) und innen der Lipfinity Lasting Lip Tint von MaxFactor (Farbe: 90) zum schluss nur noch Lipgloss drauf und fertig.
    Liebste Grüsse Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschöne Kleider. Mir gefällt das in der Mitte am besten, da es schön figurbetont ist und auch der asymetrische Träger gefällt mir total gut ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  5. bin ab morgen wieder in london.. werde die tage eh mal bei topshop am oxford circus vorbeischauen und dann kann ich ja bescheid geben wenn ich es gefunden hab (bzw. dann kann ich dir die marke nennen).
    hast du das mal live gesehen? hatte es mal an und fand es ganz schlimm angezogen. schon auf dem kleiderhaken hat es nicht mehr so toll ausgesehen aber sieht wirklich nicht soo schön aus... man fühlt sich wie ein lebensgroßes knallbonbon, weil der tüll richtig dick und widerspenstig ist...
    xxx

    http://pulcinellata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das mittlere Kleid ist aber auch schön. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen