28.12.2011

Rubbeldiekatz

everything H&M, except for the blouse (Hollister)
Am zweiten Weihnachtstag war ich mit meinem Papa und meiner Schwester im Kino, 'Rubbeldiekatz' gucken. Ich fand den Film okay, 'What A Man' hat mir besser gefallen!

29 Kommentare:

  1. danke sehr :) ich mag deine Haare! grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dann wird´s aber Zeit für die Liste, schließlich ist das neue Jahr schon zwei Tage "alt" :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bei dir hat sich ja echt was getan! Ich bin begeistert! Klasse siehts hier aus und die Posts sind absolut super :) Ich hoffe, dass dein Jahr auch so gut angefangen hat?!

    Liebe Grüße,
    San von owlspassion

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :)) &Frohes Neues. :p

    Deine Haare sind auf dem Foto total toll. ♥

    AntwortenLöschen
  5. ja, What a Man war besser... aber Rubbeldiekatz hatte auch einige Highlights :)

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den film auch sehen und finde ihn total gut :) mathias schweighöfer ist einfach... ja du weißt schon :D
    mir gefällt deine longchamp, ich hab auch eine in rot und liebe sie!
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. danke (:
    so geht mir das auch immer, desshalb nehm ich mir kaum welche vor

    AntwortenLöschen
  8. Nein Stuttgart(: bzw. einem kleinen Ort in der Nähe davon - Winnenden(: Wegen?

    ICh will auch noch in den Film, nur ist er wirklich sehenswert?:)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Winnender Azzlack Style(: Okei danke<3

    AntwortenLöschen
  10. VIELEN LIEBEN DANK :)

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) ich finde deinen header so toll :D

    AntwortenLöschen
  12. deine bluse ist süss....ich mag hollister...hab mir auch gerade wieder was aus wien von hollister mitgebracht :)

    happy new year!

    AntwortenLöschen
  13. i love this outfit :) it looks really comfortable :)
    Veronika

    www.livinginwinterpeg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist schööön! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön :)
    Hast schöne Sachen an auf dem Foto ;)
    In den Film will ich auch gehen :D

    AntwortenLöschen
  16. den film wollte ich am Wochenende auch sehen :) Siehst toll aus.
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bild!:) Hoffe auch du hast richtig gefeiert und bist gut ins neue Jahr "gerutscht";)

    LG:*

    AntwortenLöschen
  18. du schaust echt toll auf und du hast echt schöne beine *-*

    xoxo,
    cherrytracy

    http://dirtymonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. really like that look!!and love your bag!!
    kisses dear=)

    AntwortenLöschen
  20. Einen wunderbaren Blog hast du! Schöne Bilder und ja, ich bin auch ein Fan von Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  21. In love with this outfit, really like your blouse, check my blog,

    xx

    http://missbohofashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Oh my god, you look so amazing! You are so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  23. ohja ich auch! immer fettes heulen :(

    AntwortenLöschen
  24. Schlichtes aber sportliches Outfit, das gefällt mir seeehr :D
    Ich fand What a man auch besser als Rubbeldiekatz, aber es war trotzdem ziemlich unterhaltsam und für Matthias Schweighöfer gucke ich mir alles an :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde deine Haare sehr schön, vor allem die Haarfarbe.

    danke für deinen Kommentar!! :-)

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen