14.12.2011

H&M-Bestellung

Mich müsste ganz bald ein riiiesen H&M-Paket erwarten :D Alles, was ich mir neulich bestellen wollte, war auf einmal im Sale, da musste ich einfach zuschlagen! Außerdem arbeite ich bei H&M und bekomme auf den Sale zusätzlich Mitarbeiterrabatt ;) Man kann auf der Collage nicht sooo viel erkennen und vieles ist auch gar nicht für mich (ich habe für Freunde mitbestellt), aber ich kann euch die Sachen, die ich behalte, ja zeigen, wenn das Päckchen da ist! :)

Kommentare:

  1. danke (:

    em mit photoshop cs5 (momentan testversion)^^
    und hab über das ursprüngliche bild ein anderes gelegt & "ineinanderkopieren" gewählt, gibt tolle effekte (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das ist halt wirklich das tolle, wenn man in Kleiderläden arbeitet ! Habe ich auch mal und damals ist mein Kleiderschrank explodiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön und wenn du dein Paket nicht willst ich nehm es auch gerne , da sind ja sooo schöne Sachen dabei ! Thihi , liebe grüße und ein guten rutsch in neue jahr wünsch ich dir :))

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott :D darf ich mal schnell leben mit dir tauschen?!♥

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaahhh :) Soooo viel. Ein paar Sachen hab ich auch schon. Hab vor einigen Tagen und heute auch wieder dort bestellt ;) Den Eulenring, den Glitzerrock und die Kniestrümpfe in weiß hab ich auch. Bin schon gespannt auf deine Haul.

    AntwortenLöschen
  6. Dein armer Paketlieferant. :-)
    Freu mich schon auf deinen Post wenn du das Paket hast. Mein erstes Päckchen heute war leider enttäuschend.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal ne H&M Bestellung. Ich will gar nicht wissen, wie groß das Paket ist haha :) Schöne Sachen hast du bestellt! liebe Grüße Aida

    AntwortenLöschen
  8. Wow... was für'ne fette Bestellung! :-O

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen