18.12.2011

breaking down

Kommentare:

  1. ich mag deinen kommentar, deinen glitzerrock und deinen blog - ich verfolge dich mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hund ist einfach nur zu süß :`D
    http://electricgalaxyoverkill.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke dir (:
    ich glaube luisa hat es von einer freundin selber machen lassen, aber an sich ist es ein ganz normales basic von h&m :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Glitzer High Heels sind aus einem "Türkenladen", aber ich war heute bei Tally Weijl und genau die gleichen schwarzen gibts da auch und die sind momentan im Sale bei uns für 15 Euro!
    Vllt hast du ja das glück :)

    lg nicci ♥

    www.gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. aww der hund <3 das letzte bild mit den ohren finde ich hammer! hihihi
    die schuhe sind von minnetonka, habe ich aus Japan aber die gibts online sicher auch in deutschland :>

    AntwortenLöschen
  7. So ein Süßer (oder Süße?^^) :-)
    Wünsch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  8. hihi cute pics (: happy 2012!~

    http://doublelll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schönes Bild ihr 2 süßen! :) einen gutenm Rutsch wünsch' ich dir <3

    AntwortenLöschen
  10. wirklich niedlich :))
    Ich mag dein Oberteil, sieht super aus!
    Guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen