12.12.2011

NEW HAIRCOLOUR

Ich war beim Friseur! Meine Haare sind immer noch blond, aber nicht mehr ganz so hell. Leider hat der Ansatz nun eine andere Farbe als der Rest der Haare (das war aber anzunehmen), daher gehe ich in den nächsten Tagen nochmal nachfärben.

Kommentare:

  1. deine haare sind so schöööön :)

    AntwortenLöschen
  2. Zwar etwas verspätet, aber danke für deinen lieben Kommentar [vom 21.Dez. :D]!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Haarfarbe total und dein Hund ist ja mal megaknuffig! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub, dein süßer neuer freund wird dir fehlen, wenn du nicht mehr auf ihn aufpassen musst! :)

    AntwortenLöschen
  5. ja die hatte ich :D und du ?

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. danke :p
    deine haare gefallen mir sehr - genau wie dein blog. hast einen neuen leser dazugewonnen. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Deine neuen Haare sind wirklich sehr schöön. (:
    Und dein Hund ist aber süüüß ♥

    Ach und diese Freundschaftsbücher. Ich wollte immer bei jedem reinschreiben oder dass die anderen bei mir reinschreiben. :D

    Gruß Esra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey ich wollte nur einmal sagen wie schön ich dein Blogdesign finde und auch deine Themen finde ich sehr ansprechend. :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und etwas hinterlassen wenn du magst? ♥

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das der Ansatz eine andere Farbe hat, kann man auf dem Bild gar nicht sehen...sehen wunderschön aus deine haare :-)

    AntwortenLöschen