06.08.2011

8 questions

1.Was ist dein Lieblingsessen im Sommer?
Salat.


2.Was ist deine Lieblinsfarbe für die Nägel?

Schwarz.


3.Wofür gibst du das meiste Geld im Monat aus?
Shoppen und Essen.


4.Was hast du für deine Freizeit diesen Sommer geplant?
Ich fliege nach Dubai :)


5.Weißt du noch durch welchen Blog du aufs Bloggen aufmerksam wurdest? Wenn ja, welcher war das?
Ich glaube, es waren diese hier:

http://joleystyle.blogspot.com/
http://www.the-filippa.com/

6.Bevorzugst du schwarz-weiße oder farbige Bilder?
Ich mag beides gerne, kommt auf das Motiv an!


7.Was ist dein liebster Gegegenstand den du besitzt (Kleidungsstück, Urlaubsmitbringsel, Schmuck,...)?
Vermutlich mein MacBook Pro, weil ich damit so viel machen kann (Uni, Bloggen, Musik, Filme gucken, mit Freunden chatten, Skypen, ... )


8.Wie fühlst du dich im Moment?
Den ganzen Tag kuscheln :)
Bilder via

2 Kommentare:

  1. Du fliegst nach Dubai? Es ist echt toll dort *.* Anfang hatte ich höllische Probleme wegen den hohen Temperaturen, aber das geht schnell vorbei.
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :) Das sind eigentlich auch nur ganz normale GIFs :D Gemacht habe ich sie bei Photoscape unter GIF-Animatior. Zuerst habe ich ein ganz 'normales' GIF erstellt, aber zum Schluss habe ich dann die Zeit geändert auf 0.02 sek. Das ist auch schon alles :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das will ich lieber nicht ausprobieren :D
    ich hatte meine Haare ja schon in ganz verschiedenen Haarlängen, wie du im Post davor sehen kannst und seit letztem Jahr lasse ich meine Haare wieder (erfolgreich) wachsen.

    xx

    AntwortenLöschen