13.08.2011

INSPIRATION: BLACK HEELS

via
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schlichten schwarzen High Heels, aber ich habe bisher nichts passendes gefunden, da ich sehr schmale Füße habe und mir die meisten Heels daher nicht passen.
Schwarze High Heels kann man so gut kombinieren und sind meiner Meinung nach ein Must-Have für jede Frau, daher hoffe ich, dass ich bald ein tolles Paar finde!
Falls jemand einen guten Tipp für Schuhe hat, die schmal geschnitten sind, dann bitte her damit ;)

Kommentare:

  1. Mein größtes Problem ist eher die Tatsache, dass es nach 9cm bei mir aufhört. Danach kann ich nich mehr in den Heels gehen - bzw. es schaut lustig aus^^

    Ich weiß aber, was du meinst von wegen schmale Füße, rutsche selber immer nen bisschen hin und her.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich habe welche von deichmann, die haben nur 20 Euro gekostet. Die sind voll hoch (ca. 13-14cm) aber richtig bequem. Schau mal bei den Post vorbei da kann man die etwas erkennen. http://jaqui-jaqui.blogspot.com/2011/08/schuhesucht-2.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. da hast du recht, schwarze heels sind unglaublich weiblich und sexy, super kombinierbar und ein MUSTHAVE!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab diese
    http://files.edelight.de/img/posts/228x228_s-oliver-pumps-black-von-wunna-11.jpg

    leider keine high heels :s
    aber auch gut (:

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön :))
    Die Schuhe sind echt geilo, ich hab auch mal für meinen Abschlussball solche gesucht,aber immer nur mit irgendwo rosa oder komischen schleifen dran welche gefunden. :s
    ...Viel Glück bei der weiteren Suche,hahah ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. mega tolle schuhe *.*

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es zwar schon vor längerem gekauft, aber es gibt es immer noch!

    <3 Karla

    AntwortenLöschen
  8. haha :D jaa und zwar schon ewig :D, also nicht diesen..aber einen anderen.

    Nein nein das war ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  9. genau dasselbe Problem hab ich auch! Ich will mir demnächst mal welche von Mary Jane kaufen :-)!

    AntwortenLöschen
  10. I like.:D obwohl ich von frauen schuhe absolut keine ahnung hab. sieht gut aus.(Y)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschöööön!

    Die Shorts vom letzten Post sind super! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auswahl oben! Habe keine Idee, aber drücke die Daumen, dass Du bald geeignete finden wirst.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe auch solche schwarzen Heels. Diese Höhe ist für mich aber leider völlig ungeeignet, kann ich gar nicht drauf laufen. Zum Glück hab ich schöne bei H&M gefunden, genau so wie ich sie haben wollte, aus Wildleder (Imitat), vorn eher spitz und mit einem eher flachen Absatz!
    Drück Dir die Daumen!
    V.

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :) und ich liebe auch schwarze high heels.. habe mir vor etwa einem Jahr bei Deichmann welche geholt und ich finde die sind schmal geschnitten oder es kommt bei meinen (Größe 36) nur so rüber..

    AntwortenLöschen
  15. schwarze high heels muss jede frau haben :) LG
    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen