31.08.2011

ESSIE

1 - French Affair
2 - Absolutely Shore
3 - Need A Vacation
4 - Smooth Sailing
Das sind meine vier Essie-Lacke, die ich euch noch zeigen wollte. Ich bin mit den Lacken sehr zufrieden, da sie gut decken und lange halten; ich find sie sogar besser als Chanel und Chanel war sonst für mich kaum zu übertreffen ;)
Außerdem hätte ich noch gerne diese beiden Farben:
via
Welche Farben tragt ihr im Moment am liebsten?

Kommentare:

  1. am schönsten ist der rosa farbene :-) ich steh auch total auf rosa töne bzw pastell aber ich kann wegen meiner arbeit keinen nagellack tragen.. voll schade :<

    AntwortenLöschen
  2. omg die erste und letzte farbe sind so schö *-*

    <3

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du warst übrigens Kommentrar N° 200! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow :) Die Farben sind wundervoll :) Die ersten beiden hätte ich auch nur zu gerne!!!


    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben <33
    sieht echt toll aus

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schöne Farben, das rosa gefällt mir :)
    Ich trage zur zeit nur roten nagellack :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön. :)
    also bei mir sind über die Hälfte nichts geworden aber ich weiß nicht ob das am Licht lag oder ich zu doof war die Kamera zu bedienen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Rosa gefällt mir total gut!<3
    Schöner Blog, meine liebe. Wünsche dir ein schönes Wochenende<3

    AntwortenLöschen