03.08.2011

Online Shopping

Ich habe nochmal eine kleine Bestellung getätigt und zum Glück einen Strohhut im H&M Sale gefunden! Die Brille, der Hut und das Bikinitop sind von H&M, die Sandalen von Urban Outfitters. Hoffentlich kommt noch alles an, bevor ich nach Dubai fliege.
Die Longchamp-Tasche werde ich mir wohl doch nicht holen, ich hoffe einfach, dass ich in Dubai eine schöne Tasche finde :)

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille hab ich auch und ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön , hat wirklich spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnbrille ist toll <3

    incrediblebykimi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :)
    Der Strohhut ist echt schön,werde mir wohl auch noch so einen für den urlaub zulegen ;)

    liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich habe sie hier bestellt : http://www.titus.de/

    Die, die ich habe gibt es leider nicht mehr aber dafür noch viele andere die zum teil auch stark reduziert sind :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mah den Strohhut!;)
    LG Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die brille hab ich auch nur in rot :)

    AntwortenLöschen
  8. Der Strohhut ist so schön! Kann ich mir voll gut an dir vorstellen! ;)
    XX

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille und die Sandalen find ich besonders toll :)

    wow dubai... das wird bestimmt ein superschöner und eindrucksvoller Urlaub. Freu mich schon auf die Bilder :)

    lg kati

    AntwortenLöschen
  10. Die Sonnenbrille habe ich auch und die Sandalen sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sind echt schön :)

    http://erdbeerpuder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. thank you soooo muck for your lovely comment in my blogg. it made me smile<3

    AntwortenLöschen