15.08.2011

chasing after things we don't know the name of

Shorts, Necklace: H&M - Blouse: Zara
Die Bluse habe ich im Zara-Sale gefunden, absoluter Glückskauf! :)

Kommentare:

  1. finde die kombination ja ganz ausgezeichnet. locker flockig und doch ganz schick. :)

    AntwortenLöschen
  2. So schööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah, sieht das toll aus.....und die Kette passt perfekt dazu!
    V.

    AntwortenLöschen
  4. falls du dich auf unserem blog etwas umgeschaut hast, wird dir aufgefallen sein, dass wir keine kosmetika verwenden, die via tierversuchen hergestellt wird.
    Maybelline ist leider eine solche firma - wenn du dir darüber keine gedanken machst, ist das wirklich sehr bedauerlich.

    übrigens werden auch hunde für solche tierversuche benutzt - auch beagle. aber das nur mal nebenbei.

    ma von moma

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus und die Kette ist wunderschön!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Die Bilder sind mit der App Instagramm gemacht und mit Photoshop als Collage erstellt worden. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht fantastisch aus! Und ich liebe deine Kette <3

    http://memoiresdecouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die kette ist einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Danke :) Ja unbedingt! Ich war auch das erste Mal dort.

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein bisschen mehr Gelb und rot mit den tonwerten reingenommen und ein bisschen die Kurven geändert, das war's :)
    Zum glück! Irgendwie war das für mich nicht wirklich Sommer :D
    Die Shorts sind toll!

    AntwortenLöschen
  10. die bluse ist echt genial=)
    hab nie so viel glück bei zara:(
    überhaupt supershcönes outfit!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. sehr süßes outfit vor allem mit diesen tollen shorts und der kette!!! du kaufst offensichtlich mit mehr bedacht und verstand im sale ein als ich, ich seh nur ein reduziert-schild und schon sind lauter sternchen in meinen augen haha
    love and kiss,mary

    http://maryloucinnamon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. freut mich, danke! (:

    die bluse ist echt toll und passt super zu der hose!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön! :)
    Das Outfit ist wirklich schön, vorallem die Kette ist ein wirkliches Highlight

    AntwortenLöschen
  14. i'm in love with sheer top...love this look!

    http://chicneverland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön.Ja,den hatte ich.Auch wenn jetzt schon wieder der Schulalltag da ist.Achja:Schöner Blog :*
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  16. I love this outfit!!! I have similar shorts from Bedo and they are so comfy! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Und wie lecker die sind!
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hübsches Outfit! Da passt einfach alles zusammen :)

    AntwortenLöschen
  19. das ist ein sehr schönes outfit!
    dein Blog gefällt mir total, du wirst ab jetzt verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit <3 Hose, Bluse und Kette einfach nur schön

    AntwortenLöschen
  21. love your outfit !!! und vielen Dank für deinen leiben kommentar auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt dir Kette sehr :))

    http://emmabrwn.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. mein lieblingsoutfit 2011 :0
    ou man die shorts suche ich ja schon seit ewigkeiten >.< IMMER AUSVERKAUFT !

    und die bonbons sind wirklich lecker ja :p

    p.s dein blog gefällt mir richtig gut.

    follow me:itsteatimealice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbares Oufit! Ich liebe diese Shorts:)

    AntwortenLöschen
  25. Danke! :)
    Die Kombination passt SUPER!
    Die habe ich im Vero Moda gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  26. Sieht toll aus und steht dir richtig gut! :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. ein wunderschönes Outfit, von den Shorts, über die Bluse bis zur Kette !
    Danke für deinen Kommentar, bin gespannt ob uns der Film dann gefällt :)

    AntwortenLöschen