09.08.2011

INSPIRATION: BEDROOM DECORATION

via & via
Im Moment bin ich auf der Suche nach Dekorations-Inspirationen für mein Zimmer. Ich mag mein Zimmer sehr gerne, aber irgendwie habe ich trotzdem alle paar Wochen das Bedürfnis, etwas zu ändern.
Ich hätte noch sehr gerne einen Kronleuchter, eine Kleiderstange plus Idee für meine ganzen Schuhe, eine Kleiderpuppe, schöne Kerzenständer, mehr Bilderrahmen und einen Spiegel mit goldenem Rahmen.
Kennt jemand von euch insprierende Blogs oder tumblrs zum Thema Bedroom oder Dekoration?

Kommentare:

  1. ja, war auch ne menge spaß (:
    die hängematten gibts im dänischen bettenlager für 9,99 € ;)

    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolle inspirationen.:)
    ich mach da bald auch n post drüber, aber über die komplette wohnung.:)

    danke für dein cmt. das problem ist nur, da es da ja auch eine riesige auswahl gibt.:D aber danke!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Bild gefällt mir richtig gut!
    Vielleicht übernehme ich die Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)

    ich bin auf deinen Blog gestoßen & hab das Wort Tumblr gesehen *-* & könnte dir da einwenig weiterhelfen.
    Das sind die einzigsten 'raum-inspiration' tumblr, die ich kenne. Vielleicht gefällt es dir ja (:

    http://niceroom.tumblr.com/archive

    http://thatlivingroom.tumblr.com/archive

    & der nächste, gefällt mir ja besonders gut (:
    http://roomdecor.tumblr.com/archive

    PS: hast du auch einen Tumlr ?

    AntwortenLöschen
  5. sehr stilvolle bilder einige gefallen mir echt gut... ich hab das selbe problem wie du mein zimmer ist eig toll aber ich muss immer was dran ändern egal ob neue sachen oder einfach nur umstellen um 00:00 nachts :)
    hast du denn schon was verändert?
    LG und schau vorbei...
    ms-cleopatra.blogspot.com

    AntwortenLöschen