01.08.2011

Strohhut

via
Ich habe leider irgendwie meinen Strohhut verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen.
Jemand einen heißen Tipp?? :)

Kommentare:

  1. Leider keinen Tip für Dich, suche selber einen schönen, bisher erfolglos :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen aus der H&M Männer Abteilung, den habe ich allerdings schon im Juni gekauft... Vielleicht wirst du da ja noch fündig :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich habe auch lange gesucht und einen perfekten vor ein paar Tagen im Supermarkt gefunden :D

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind sehr schön :) und ich hab bei asos ein paar schöne gesehen, aber ich weiß nciht ob es die noch alle gibt ;)
    alles liebe,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein absoluter hut-freak und ein strohhut fehlt mir auch noch in meiner sammlung :)

    ♥, peppie

    AntwortenLöschen
  6. Nice hat compilation! Love summer hats!

    http://jane-addiction-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller blog.
    frag mal bei hut.de an, ob du ein produkt testen darfst, dann kannst du dir einen super schönen strohhut aussuchen...kostenlos natürlich ;)
    hab diesen hier erhalten:
    http://www.hut.de/Phoenix-Toyostroh-Sommerhut.html

    würde mich freuen, wenn du bei mir auch des öfteren vorbei schauen würdest :)

    http://minasblogworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. schööne bilder!
    http://colourherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe schlapphüte mein absolutes must have für den herbszt :9 Der tollste heir auf den bildern ist der von 5 inches and up :)

    Aber echt schöner blog was trinkst du unten ist das aperol?

    ♥♥Style-Roulette♥♥

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  10. oh ich hätte auch gern einen. Das wäre ne Mission für den nächsten Sommer.

    AntwortenLöschen