06.11.2014

INSTAGRAM JOURNAL: SEPTEMBER & OCTOBER 2014

Da ich momentan leider nicht so oft zum Bloggen komme und daher kaum Bilder zeigen kann, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für ein "Instagram Journal" der letzten beiden Monate wird. Ich poste dort fast täglich Fotos, weil ich diese schnelle und unkomplizierte Art, Momente oder Eindrücke zu teilen, einfach total gerne mag. Im Oktober habe ich außerdem wieder an der "FMSPhotoADay-Challenge" teilgenommen, in der es darum geht, jeden Tag ein Bild zu einem bestimmten Thema zu zeigen. Mehr Instagram-Impressionen könnt ihr wie immer hier finden: caroha
 
SEPTEMBER 2014:
(1) throwback to Copenhagen (2) I really liked thoses glasses in summer! (3) Edinburgh (4) my current favourite drink: ChariTea green (5) new Essies (thanks to Jenny ): muchimuchi, bachelorette bash & bahamamama (6) sunset in Oostende (7) having the biggest waffles ever (8) my cosy bed (9) Brügge (10) yummy salad (11) Brussels (12) another beautiful sunset at the beach
FMSPHOTOADAY:
A is for Apple - B is for Beagle - C is for Candles - D is for Dinner
E is for Essie - F is for Fragrance - G is for Glasses - H is for HappyMe
I is for Instagram - J is for jolly good time with Lisa - K is for knits - L is for lipsticks
M is for Manicure - N is for Nike - O is for Online Shopping - P is for Pink
Q is for Quick Snack - R is for Relaxing evening - S is for Sea - T is for 'Take It Outside'
U is for UK - V is for Vacation - W is for Waffles - X is for XXL DM Haul
Y is for Yeah! (because I got myself yet another Essie..) - Z is for Zara bag

Kommentare:

  1. toller Eintrag ich liebe so "Zusammenfassung" eines Monats oder eines Zeitabschnitts
    da lernt man den Mensch hinter einen blog so richtig kennen <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere. Pass auf ab jetzt bist du auch in der Liste enthalten;)

    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick, richtig schön zusammengefasst!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich schöne instagram bilder :)
    ich mag das happy me bild von dir sehr gerne!

    AntwortenLöschen