09.11.2014

GOLDEN OCTOBER

Letztes Wochenende beglückte uns das Wetter mit einem wunderschönen Herbsttag: Die Sonne schien warm, der Himmel war strahlend blau und die Luft erfrischend kühl. Ich liebe es, wenn sich die grünen Blätter langsam in rotes, gelbes und orangenes Laub verfärben, wenn man die Zugvögel am Himmel gen Süden fliegen sieht, und wenn die Sonne alles in ein goldenes Licht taucht. Der ideale Tag, um spazieren zu gehen und die vermutlich letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres zu genießen. 
Auf den Bildern könnt ihr ein einige meiner momentanen Lieblingsstücke sehen: Der rosane Mantel war ein absoluter Glückskauf bei H&M und begleitet mich seitdem fast täglich. Das Basic-Shirt (H&M) habe ich mitterweile in vielen verschiedenen Farben, da es so unglaublich bequem ist und sich super zu allem kombinieren lässt. Auch wenn ich normalerweise kein Jeans-Typ bin, habe ich mir vor ein paar Wochen diese Mom Jeans bestellt und freunde mich so langsam mit dem Gedanken an, wieder öfter Jeans zu tragen. Die Nike Air Max Thea waren ebenfalls ein Glücksgriff: Ich konnte sie während der Glamour Shopping Week ergattern und habe somit knapp 25€ sparen können.
coat, shirt, jeans, sunnies: H&M - scarf, bag: Zara - shoes: Nike Air Max Thea - earrings: Forever21


Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder und gemütliches Outfit :) gefällt mir!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und tolles Outfit <3
    So stellt man sich den perfekten Herbst vor :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke schön, freut mich wirklich sehr zu hören! :)
    Wenn ich in der Klausurenphase bin, schaff ich leider auch nicht
    großartig etwas anderes! :(

    Ich finde dein Outfit voll schön! Vor allem die Hose hat es mir angetan
    und so einen schönen großen Schal suche ich auch schon länger!

    AntwortenLöschen
  4. Wow , tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Herbstbilder!
    Dieses Jahr haben wir aber auch wirklich einen goldigen Herbst!

    Ich mag den Mantel echt gerne, steht dir auch super gut!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herbstfotos und schönes Outfit :*
    Ganz Liebe Grüße

    Stephanie x

    AntwortenLöschen