23.11.2014

SUNDAYS ARE MY FAVOURITE DAYS

Sundays are my favourite days. Ich liebe Sonntage! Ich liebe es, ausschlafen zu können, in Ruhe zu frühstücken, mir für alles Zeit nehmen zu können und einfach frei zu sein. So sehr ich die Uni und meine Arbeit mag und so gerne ich mich mit Freunden treffe - ab und zu brauche ich auch mal einen Tag nur für mich alleine. Ohne Seminare, ohne Kleidung verräumen, ohne Menschen um mich herum. Heute war wieder einer dieser Tage, ein Sonntag eben. Dann freue ich mich darüber, wenn ich nicht beim ersten Klingeln des Weckers aufstehen muss, sondern mich noch einmal, zweimal oder dreimal umdrehen kann, um noch ein wenig liegen zu bleiben. Dann freue ich mich darüber, wenn ich mein Frühstück nicht hastig hinunterschlingen muss, sondern in Ruhe genießen kann. Vor allem aber freue ich mich darüber, wenn ich mir meine Zeit frei einteilen kann. Unter der Woche muss ich mich immer gut organisieren, vor allem wenn ich von morgens bis abends aus dem Haus bin. Ohne Organisation würde das alles schnell im Chaos enden. Um einen Ausgleich zu meinem (meist stressigen) Alltag unter der Woche zu haben, gestalte ich meine Sonntage gerne ruhig und entspannt. Natürlich wird dann auch für die Uni gelernt, Wäsche gewaschen, geputzt oder aufgeräumt - aber ohne Stress und in einer kuscheligen Jogginghose macht das alles gleich viel mehr Spaß :) Heute hatten wir außerdem wunderschönes Wetter, so dass wir den Sonnenschein und die angenehme kühle Luft für einen Spaziergang nutzten. Dabei sind wieder ein paar Bilder entstanden, die ich euch in einem der nächsten Posts zeigen werde. Jetzt wird erstmal weiter entspannt, denn: Sundays are my favourite days.

Kommentare:

  1. Ich liebe Sonntage! Die Zeit steht still und alle sind so entspannt!

    Liebe Grüße
    Marta

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonntage auch :) aus den gleichen Gründen wie du und weil man da ohne schlechtes Gewissen faul sein darf :)
    Freu mich schon auf deinen Outfitpost, der Schal und der Hut gefallen mir schon mal sehr gut!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sonntage auch wunderbar, mag Samstage aber noch lieber (weil man weiß, dass man den Sonntag noch vor sich hat). :)
    Der Schal steht dir sehr gut!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb von dir :) die ist tatsächlich von Obi. Aber bei Amazon hab ich ähnliche gesehen. :) liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sonntage sind wirklich herrlich, nur hab ich in letzter Zeit einfach zu viel zu lernen als das ich da mal richtig entspannen kann. Wann ich das letzte mal ausgeschlafen habe kann ich spontan gar nicht mehr sagen, ich bin wirklich neidisch auf deinen Sonntag :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schal, so schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  7. Dass der Sonntag so ruhig ist liebe ich auch! ...wäre da nur nicht der Gedanke an den immer näher rückenden Montag :(
    Liebste Grüße und mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verbringe meine Sonntage auch am liebsten ganz entspannt :) schönes Bild!

    AntwortenLöschen