29.11.2014

ESSIE: JIGGLE HI JIGGLE LOW

Wer mich kennt und wer meinen Blog schon seit längerem liest, weiß, wie vernarrt ich in die Nagellacke von Essie bin. Seitdem ich im September die ersten Bilder der aktuellen Winter LE gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten, bis die Lacke auch endlich zu uns nach Deutschland kommen würden. Als ich die Winter LE dann neulich bei Müller entdeckt habe, hätte ich am liebsten direkt alle sechs Farben auf einmal mitgenommen. Letztendlich habe ich mich aber für bump up the pumps, back in the limo, jump in my jumpsuit und jiggle hi jiggle low entschieden. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich die anderen beiden Farben demnächst auch noch kaufen werde .. :)
An dieser Stelle hätte ich euch nun super gerne weitere Fotos gezeigt, aber leider bin ich beim Fotografieren gegen mein Stativ gekommen, die Kamera ist umgekippt und das Objektiv zerbrochen :(  Zum Glück ist "nur" das Objektiv kaputt und nicht meine Kamera, aber ärgerlich ist das alles trotzdem sehr! Ich habe aber noch zwei Fotos auf meinem iPhone gefunden: Einmal den vollen Aufsteller der LE bei Müller und zum anderen ein "Tragefoto" meiner gekauften Lacke.

Kommentare:

  1. Tolle Farben ! Ich habe mir auch vorgenommen, heute mal im DM vorbeizuschauen, um kräftig einzukaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Farben :) der Dunkelrote gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin der Weihnachtskollektion auch total verfallen, ich liebe die Farben!
    Wie ärgerlich das mit deiner Kamera ist... :(

    LG Sonja
    one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen