07.12.2014

OUTFIT: SUNNY AUTUMN DAY




Heute ist wieder Sonntag und das bedeutet: Lieblingstag! Im Moment liege ich noch im Bett, bearbeite Fotos, erstelle Posts, schaue YouTube-Videos und höre Weihnachtsmusik - ein ganz entspannter Morgen Mittag, so wie ich es liebe. Zwar werde ich gleich auch noch lauter Haushaltskram und Unisachen erledigen müssen, aber solche (meist lästigen) Aufgaben machen mir sonntags sogar fast schon Spaß :D 
Auf den Fotos könnt ihr mein Outfit vom vorletzten Sonntag sehen, als das wunderschöne Herbstwetter zu einem Spaziergang bei Sonnenschein einlud. Mittlerweile ist es bei uns um einiges kälter geworden und dementsprechend befinde ich mich zur Zeit auf der verzweifelten Suche nach schönen Winterschuhen - irgendwelche Tipps?! 
Was habt ihr heute noch vor?

Kommentare:

  1. Genau so wie du deinen typischen Sonntag beschrieben hast, ist meiner auch :)!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schal <3 große Liebe!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)

    Liebe Grüße aus Marokko <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist so wunderschön! Wo ist der her? :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. super schönes outfit!! mir gefällt der schal besonders, leider steht nicht woher er ist:)

    liebste grüsse xx
    Nee von ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look! :) Der Mantel und der Hut sind suuuuper!
    lg

    AntwortenLöschen