28.12.2012

NEW IN: PRIMARK

Meine Primarkausbeute fällt eher mager aus, was hauptsächlich daran liegt, dass der Laden schrecklich überfüllt war und ich nach kurzer Zeit schon keine Lust mehr hatte, weiter nach Schnäppchen zu suchen. Dafür hatte ich Glück mit der Jacke: sie war auf 15€ reduziert! Der Accessoire Hanger ist super praktisch, das Jeanshemd sieht schön aus, und auch wenn das Rot der Bluse auf dem Bild verfälscht ist, so ist auch dieser Kauf ein Glückstreffer. Ansonsten habe ich noch Kleiderbügel und Ohrringe gekauft.

// I went to Primark, but didn't buy that much, which is mainly due to this reason: The store was awfully overcrowded, so I wasn't really in the mood for further shopping anymore. I got the jacket on sale for only 15€ and totally love the accessoire hanger - it's so handy!

15 Kommentare:

  1. tolle Schnäppchen :)
    Ich bin echt immer verwundert wie unterschiedlich das Sortiment von Primark zu Primark ja ist :D
    xx Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt alles schön Sachen! Vorallem die Ketten gefallen mir gut:)

    Liebe Grüße Caro<3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Pistol Boots sind von Görtz 17, allerdings schon 1,5 Jahre alt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist klasse, die Ketten sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Sachen und tolle Bilder! :)
    Viele liebe Grüße, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)
    Die Ketten sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  7. das sind wunderschöne sachen.
    danke dir! ich liebe meinen haul auch total XD
    und das meiste davon ist von KK :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. der mantel ist toll <3

    allerliebste grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. hey hun
    I just found your blog and I love it!
    amazing post and gorgeous lay out!!!
    this post is very interesting!!
    check my blog if you want!!
    xoxo from Greece

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  10. oh my dear
    amazing primark new ins!!! they will suit you so good!

    enjoy them pretty you!

    hope we'll follow and stay in touch, i'm goinn!!
    www.malesclutch.blogspot.com


    Sergio,

    AntwortenLöschen
  11. das jeans hemd hb ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal dankeschön für deinen lieben Kommentar.
    Du hast wirklich tolle Sachen gekauft. Ich will auch wieder zum Primark. Der Accessoire-Hänger ist wirklich toll. Ich liebe alle Ketten hach, ich liebe einfach Primark :) Kurz und knapp. Ich bin neidisch :) Ein Outfitpost von deinen neuen Eroberungen wäre toll.
    Würde mich sehr auf deine Verfolgung freuen.
    Liebe Grüße

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Kettenhänger ist richtig super, total praktisch. Und auch wenn sich das nun komisch anhört, mir gefällt deine Tür. Sieht so schön nach Altbau aus! ;D

    AntwortenLöschen