18.12.2012

TANGLE TEEZER ?

photos via
Ich überlege mir auch endlich einen Tangle Teezer zu kaufen, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe. Daher meine Frage an euch: Hält diese Bürste wirklich, was sie verspricht? 

// I'm thinking about getting myself one of the famous Tangle Teezers'. My question to those of you who own one as well: Is that brush really as recommendable as everyone says?

8 Kommentare:

  1. Yaaaaay! The tangle teezer! I love it, my hairdresser always uses it!

    Love,

    Rowan

    www.redreidinghood.com

    Ps: Samen met mijn beste vriendin ben ik een renblog begonnen: www.chicksrunningonkicks.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie und liebe liebe liebe es :)
    Einen für die Handtasche hab ich mir nun auch extra zugelegt und das Modell in Pink dass du oben zeigst hab ich ebenfalls ;)
    Ich finde einfach dass es viel weniger Haare rauszieht als eine normale Bürste und vorallem bei kleinen Knötchen (was bei langen Haaren ja besonders der Fall ist) PERFEKT!!!! Ich liebe es :)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  3. Kann ihn auch nur empfehlen :) Vor allem für die nassen Haare nach dem Duschen ist er super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die is echt schön :) und pink ♥ Dankeschön, ich überleg auch immer sehr, was zu meiner kleinen Wohnung passt und bin eigentlich ständig auf der Suche. Im Sommer in Wien werd ich wieder richtig zuschlagen, da gibt es so tolle Sachen. Mir geht es soweit gut, hab aber dieses Wochenende nir gechillt, ich konnt einfach nich mehr. Ich hoffe ja, das wir bald Frühling haben, ich kann Schnee nich mehr sehen und will mal wieder was luftiges anziehen. Vor allem aber ich wohne neben einem tollen Park, ich will mich einfach in die Wiese legen und mit Freunden Zeit verbringen.
    Alles Liebe
    Nadine ♥




















































































































































































































































    AntwortenLöschen
  5. He, was ist das denn??? Hab schon wieder einen Trend verpasst wie´s aussieht... :P
    haha... Aber so ein Ding, das weniger Haare rauszieht wäre schon ganz fein!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. I've heard they're amazing! I've wanted one for a while.xx

    Blog | Cocochic
    Bloglovin | http://www.bloglovin.com/blog/1823055/

    AntwortenLöschen