01.12.2012

she said, call me now, baby, and I'd come a running

Heute gibt es wieder einen "random photos post" mit ein paar Sachen, die ich euch zuvor noch gar nicht gezeigt hatte! Die Mütze kam mit meiner H&M-Bestellung an und gefällt mir noch besser als im Onlineshop. Die "Hutboxen" habe ich mir schon vor längerer Zeit bei Strauss gekauft und überlege derzeit, wie ich sie sinnvoll nutzen könnte. Ebenfalls mit meiner H&M-Bestellung kam der goldene Blazer, den ich euch ja schon gezeigt habt - ich liebe ihn! Auf dem vierten Foto könnt ihr meine liebsten Nagellacke sehen (hauptsächlich Essie, ich kaufe kaum noch etwas anderes) und auf dem letzten Bild sind meine heiß geliebten Hunters zu sehen, die mich bisher ganz wunderbar durch die Regen- und Schneezeit gebracht haben.

Kommentare:

  1. Die Essie Sammlung ein Traum, die Boxen sowieso.
    Toller Random Post meine Liebe.
    Hab noch einen schönen Sonntag, Liebst Patricia -

    AntwortenLöschen
  2. carolein:) ich liebe das jäckchen und die essie nagellacksammlung! ein traum!!

    AntwortenLöschen