07.12.2012

JUST ORDERED: H&M

photos via
Ich habe mal wieder bei H&M bestellt. Leider habe ich vergessen, die anderen Sachen, die ich auch bestellt habe, abzuspeichern, daher kann ich euch heute noch nicht die gesamte Bestellung zeigen. Neben dem Pailettentop, den drei Shirts und der Statement-Kette erwarten mich bald auch noch ein Schal, Basic-Tops, Unterwäsche und eine Strumpfhose. Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Bestellung gerne zeigen, sobald sie ankommt!

Kommentare:

  1. Das Pailettentop sieht echt umwerfend aus.

    AntwortenLöschen
  2. I just love that necklace! H&M has the best jewelry!

    XO
    Pearls & Paws

    AntwortenLöschen
  3. ja ich würd die bestellung dann sehr gerne sehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein Fan vom Pailettentop und dem Tshirt in mint ;)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich hab die schneekugeln auch voll geliebt und hatte ne ganze sammlung ;) was man nicht alles in verstaubten jsten findet ;)das pailleten shirt ist echt tol ich liebe solche hingucker..in der schule und zum ausgehen ;)
    kussili

    AntwortenLöschen
  7. Hey vielen Dank :) Schöne Sachen, hast du dir bestellt vor allem das Pailettentop ist wirklich schön und Basics braucht man wirklich immer :) Würde mich freuen, wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust oder mich sogar verfolgst :)
    Liebe Grüße
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Glitzertop sieht toll aus!! Ich sollte auch mal wieder im Online Shop vorbei schauen, nur ist das immer so verlockend... ;)

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich ja super an :)
    und die kette ist: <3 <3 <3

    Dein Blog ist total schön!Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, falls du lust hast kannst du gerne mitmachen!
    alles liebe,
    http://throughalltimes.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen