13.12.2012

INSPIRATION: RUCKSACK

photos via
photos via
Eigentlich bin ich gar kein Rucksack-Mensch, aber in letzter Zeit finde ich irgendwie doch Gefallen an diesen praktischen Teilen. Ich finde vor allem Rucksäcke mit Blümchen- oder Aztekenmuster sehr schön, wie zum Beispiel die Modelle von Victoria's Secret oder eben ganz vintagemäßig vom Flohmarkt. Ein paar meiner Favoriten könnt ihr in der Collage sehen.

// Although I rarely use rucksacks/backpacks, I kind of like them more and more and even think of buying one! I really like the ones with flowery or aztec patterns. I put together a collage with rucksacks I really like; my favourite ones are the ones from Victoria's Secret or vintage rucksacks from flea markets.

Wie findet ihr solche Rucksäcke? // How do you like these rucksacks?

Kommentare:

  1. Wow richtig toller Post !! :)) also ich finde diese Rucksäcke ja hammer :))
    Meistens sind sei einfach viel praktischer ;)) mach weiter so dein blog ist echt toll :))
    würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust :))
    http://wodkawithfriends.blogspot.de

    ganz ganz lieb grüße :)) Ani

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, wie lieb von dir ♥
    Und die Rucksäcke die du rausgesucht hast sind echt voll schön, passend zum Frühling ;D mit den tollen bunten Mustern! Ich bin eigentlich auch kein wirklicher Rucksack-Mensch ;D aber du hast Recht, in letzter Zeit hab ich in einigen Geschäften wirklich Schöne entdeckt :)

    Liebste Grüße,
    Svea.

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Rucksäcke, mir gefallen die ersten beiden am besten. Obwohl der letzte auch süß ist, aber auf Dauer wären mir diese Modelle und Farben zu auffällig. Ich bleibe lieber bei meinem blauen Rucksack. Aber Rucksäcke sind total praktisch und werden unterschätzt, sie können echt cool ausschauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Rucksäcke sehen ja wunderschön aus! Gefallen mir super!!

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes :) ganz gut. Die letzten Tage waren wieder so sehr mit Arbeit ausgefüllt, das find ich so doof, aber es gibt ja die Wochenenden. ♥♥ Jetzt zeig ich am Blog mal mein Wohnzimmer, das jetzt auch ziemlich so ist wie ich es mir gewünscht habe. Will aber nochmal zu IKEA das eine oder andere kaufen.
    Wie geht es denn dir :) Ich hoffe ganz toll ♥
    Alles Liebe
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen