06.12.2012

CRUCIANI


Im Sommer habe ich auf irgendeinem Blog oder in einer Zeitschrift über die Cruciani Armbänder gelesen und fand sie sofort wunderschön. Ich mag ja sowieso alles, was mit Crochet zu tun hat, und daher waren diese Armbänder genau das richtige für mich. Allerdings wollte ich nicht nur wegen ein oder zwei Armbändern eine Bestellung aus dem Ausland tätigen, weswegen ich Cruciani recht schnell wieder vergaß. Als ich jedoch in Spanien war, entdeckte ich die Armbänder zufälligerweise in einem recht kleinen Laden. Ich war schwer bepackt mit Rucksack und riesigem Koffer auf dem Weg von meiner Couchsurfing-Familie zum Bahnhof in Valencia und stoppte überall, wo es sich für mich lohnte, Fotos zu schießen oder mich umzusehen. Da ich fast am Bahnhof war und noch etwas Zeit hatte, schaute ich mich in einer kleinen Boutique um und wurde direkt auf die Cruciani Armbänder aufmerksam. Erst konnte ich mich nicht so recht zwischen all den schönen Farben entscheiden, aber letztendlich habe ich ein pinks und ein fliederfarbenes genommen. 

// When I saw the Cruciani bracelets for the first time last summer I desperately wanted to get some, but couldn't find a German shop that sold them. During my travels in Spain I paid a visit to a small boutique in Valencia and guess what I found? Cruciani bracelets in all kinds of colours! I decided to get a pink and lilac one.

Wie findet ihr die Armbänder? // How do you like them?

Kommentare:

  1. diese Armbänder sind wunderschön! Total hübsch :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir, habe die aber noch nirgends gesehen oder davon gelesen. Sehr süß und passend zum hoffentlich bald kommenden Frühling! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog und die Armbänder sind wirklich schön:))

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cruciani Armbänder haben nun eins bei Douglas gekauft und noch welche zugeschickt bekommen und wollte darüber nun auch bald auf meinem Blog berichten :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Häkel- oder Freundschaftsbäner total. Die sind ja zuzeit auch extrem angesagt, glaube ich.

    Toller Blog übrigens! :)
    Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei: wwdancer.de. Ich würde mich freuen!

    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  6. this is so beautiful, i am your new follower, i hope you support me back. thanks

    AntwortenLöschen