28.10.2012

TUMBLR

Manchmal habe ich regelrechte Suchtanfälle, bei denen ich dann nicht mehr aufhören kann, mir schöne tumblrs anzugucken und alle möglichen Bildchen und Sprüche zu rebloggen. Am liebsten schaue ich mir tumblrs an, auf denen es um (Innen)Einrichtung/Dekoration, Models, Fashion, und Serien geht. 
Seid ihr auch auf tumblr? Wenn ja, wie heißen eure Blogs? Und welche tumblrs könnt ihr mir empfehlen?
Mich könnt ihr unter 365dayswithc finden!
Ich freue mich auf eure Links und Empfehlungen :)

6 Kommentare:

  1. ich habe zwei Versuche gestartet mir ein tumblr einzurichten.. beide male habe ich dann meinen Account wieder gelöscht! Komme irgendwie überhaupt nicht klar :D habe deshalb nun Pinterest!

    AntwortenLöschen
  2. Nice post, thank you for share! Also thank you so incredibly much for the comment you'd left on my blog:)
    Have a fabulous time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir mal gefolgt :)) (also deinem tumblr)
    Hier ist mein Tumblr: http://rosa-rote-sonnenbrille.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://prettyrecklessofficial.tumblr.com/ ;)

    AntwortenLöschen