18.10.2012

ALGARVE

in Lagos
 After travelling through Spain for three weeks, I also went to Portugal for a couple of days. Starting with the Algarve (Portimão and Lagos) we made our way to Lisbon, from where we did a day trip to Cabo de Roca as well. There won't be as many posts about Portugal as there have been about Spain, but neverthess I want to show you some impressions in a few posts.
streets and houses in Lagos
at our hotel's pool in Portimão

Kommentare:

  1. Thank you so much!
    Great photos, did you like Portugal? :)
    I'm portuguese, living in Lisbon...

    xx, TatiannaMaria
    http://hairsinthewind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. :)) danke dir

    und wow so tolle bilder. da kommt man ja richtig ins schwärmen!

    AntwortenLöschen
  3. The snapshots are breathtaking!!!! Thanks for sharing such a nice post!
    Have a happy time!

    Best wishes, Alexandra
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. deine haare sind eh die schönsten:*
    die schuhe hatte ich im laden in 39 und 40 an, in 39 waren sie mir zu klein, obwohl ich sonst immer 39 habe und in 40 zu groß... aber zum glück gibt es die im internet in halben größen:) mit den schuhen bin ich total zufrieden, aber eine freundin hat die jetzt seit einem jahr und die farbe ist total komisch geworden, irgendwie grün:/ blöd eigentlich, vor allem wenn die so teuer sind..
    naja, ich mag sie trotzdem:D:*

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) deine bilder machen lust auf ferien

    AntwortenLöschen
  6. Nice photos
    nice place
    agoratopronta.blogspot.com.br
    Xoxo, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. tolle Bilder!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. i love going to algarve,is so much fun ! and its a really gorgeous place x
    http://thelittlefashionistafx.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow du hast immer so schöne Urlaubsfotos! Man könnte fast denken, du bist auf einer Weltreise die ganze zeit :))
    Dankeschön ♥
    okay danke :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ♥
    die Urlaubsbilder sind richtig schön:)

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschööööööööön da will ich jz sofort hin :((

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen