29.10.2012

Tweed


Neulich habe ich eine wunderschöne Jacke aus Tweed gesehen und entwickel seitdem eine gewisse Leidenschaft für diesen Stoff. Während ich Tweed-Jäckchen zuvor mit den 60ern und älteren Damen in Verbindung brachte, bin ich mittlerweile der Meinung, dass meine Generation dieses Modestück ebenfalls super kombinieren kann. Bei H&M, Zara, und Promod habe ich einige schöne Jäckchen gefunden und überlege nun, ob ich mir eine kaufen soll. Der Stoff und Schnitt lassen sich sehr elegant, aber auch casual kombinieren, trotzdem bin ich noch unsicher, ob eine Tweed-Jacke wirklich zu mir passt.

all pictures via
Wie findet ihr Tweed-Jacken?

Kommentare:

  1. Ich wünsch mir schon seit ich klein bin eine Tweedjacke von Chanel <3 Am besten in Schwarz mit weißen Details, ich liiieeeebe sie!!! Vielleicht kann ich mir sie ja irgendwann leisten :D

    AntwortenLöschen
  2. Gotta love a nice tweed coat! All of these looks are gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  3. nice blog!! :)
    XX

    would you like to follow each other?
    http://oohmarly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Tweed-Jäckchen ganz großartig und habe auch ein paar (natürlich nicht von Chanel!! ;) ) in meinem Schrank. :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much honey! Amazing inspiration! Love it! :)
    x

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. Ich war mir ebenfalls erst nicht sicher, habe dann spontan bei Pimkie (!) mal eine anprobiert und war hellauf begeistert :)

    AntwortenLöschen
  7. Great post, and your blog is so entertaining ! Wanna follow each other ? Let me know :)

    AntwortenLöschen
  8. Very inspirational pictures !

    New post on :
    http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline.

    AntwortenLöschen